Urlaubsbilder von euch?
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 16:59@hessenBoa
Auch Von mir herzlichen Glückwunsch
@FerneZukunft
Danke
Ja genau das ist bei Tschernobyl. War sehr interessant, würde es beim nächsten Mal aber lieber ohne offizielle Tour machen.Dann hat man nicht so einen Zeitdruck und kann sich wesentlich mehr ansehen
Hier noch paar Bilder von den Phillipinen
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Auch Von mir herzlichen Glückwunsch
@FerneZukunft
Danke
Ja genau das ist bei Tschernobyl. War sehr interessant, würde es beim nächsten Mal aber lieber ohne offizielle Tour machen.Dann hat man nicht so einen Zeitdruck und kann sich wesentlich mehr ansehen
Hier noch paar Bilder von den Phillipinen
Original anzeigen (2,6 MB)
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 18:26lunaloop schrieb:Hier noch paar Bilder von den PhillipinenDas ist ein Urlaubsland, was auch mir gut gefallen würde.
Du hast es echt schön, weil Du so viel von unserer wunderbaren Welt anschauen kannst.
Die Fotos sind traumhaft - ihr habt alle ein Talent!
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 18:58@FerneZukunft
Ja die Philippinen haben mir richtig gut gefallen.
Super Strände und sehr nette Einheimische, die fast alle englisch sprechen. Ich rede gerne auchmal mit einem Straßenverkäufer oder dem Taxifahrer und da war es einfach super dass mich alle verstehen konnten. Bin ich sonst aus Südostasien abseits der klassischen Touristenpfade ganz anders gewohnt.
Hier noch paar Bilder aus Dubai und Abu Dhabi. Beide Städte haben mich nicht wirklich überzeugt, aber sie eignen sich halt auch eher nicht zum Backpacking. Trotzdem war es interessant das mal angesehen zu haben..
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Ja die Philippinen haben mir richtig gut gefallen.
Super Strände und sehr nette Einheimische, die fast alle englisch sprechen. Ich rede gerne auchmal mit einem Straßenverkäufer oder dem Taxifahrer und da war es einfach super dass mich alle verstehen konnten. Bin ich sonst aus Südostasien abseits der klassischen Touristenpfade ganz anders gewohnt.
Hier noch paar Bilder aus Dubai und Abu Dhabi. Beide Städte haben mich nicht wirklich überzeugt, aber sie eignen sich halt auch eher nicht zum Backpacking. Trotzdem war es interessant das mal angesehen zu haben..
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (1,7 MB)
Original anzeigen (1,9 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 19:51lunaloop schrieb:Hier noch paar Bilder aus Dubai und Abu Dhabi.WOW, arabische Länder faszinieren mich, die haben den perfekten Mix aus Orient und modern.
Du hast wirklich ein schönes Leben!
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 21:24FerneZukunft schrieb:Herzlichen Glückwunsch!👨🏫👍😁
lunaloop schrieb:Auch Von mir herzlichen GlückwunschObrigado euch beiden🙂
Urlaubsbilder von euch?
26.10.2019 um 22:23lunaloop schrieb:Hier noch paar Bilder aus Dubai und Abu DhabiSuper schöne Bilder, tolles Land, ich mag auch den Orient. Da würde ich auch gern mal hin, nur bei meine Flugangst bin ich immer froh, wenn ich nach fast 3 Stunden in Portugal angekommen bin, länger möchte ich im Flieger gar nicht sein, also fällt Dubai schon mal aus ^^
Bei max 3 Stunden Flug bleibt mir da eigentlich nur innerhalb Europas die Auswahl.
Urlaubsbilder von euch?
27.10.2019 um 06:20Urlaubsbilder von euch?
27.10.2019 um 07:00@lunaloop
Sehr tolle Bilder. Ich muss mir jetzt echt wieder einen Urlaub gönnen, bei euren Bildern hat mich das Reisefieber voll erwischt.
Sehr tolle Bilder. Ich muss mir jetzt echt wieder einen Urlaub gönnen, bei euren Bildern hat mich das Reisefieber voll erwischt.
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
27.10.2019 um 08:44@Bumfuzzle
@FerneZukunft
@Zt1
Danke.
Ja @FerneZukunft hat schon Recht der Mix aus Orient und Moderne ist faszinierend. Trotzdem Dubai war mir einfach zu steril, zu künstlich. Draußen hatte es 44 Grad als ich da war, da war auch nicht viel mit gemütlich durch die Stadt schlendern.
Abu Dhabi hat mir wesentlich besser gefallen da es meiner Meinung nach mehr Kultur bietet und man auch super günstig essen gehen konnte ob libanesisch, thailändisch oder indisch.
Saudi Arabien bietet seit diesem Jahr auch erstmals günstige Touristenvisas an, mal sehen ob ich mir das noch ansehen kann....
@FerneZukunft
@Zt1
Danke.
Ja @FerneZukunft hat schon Recht der Mix aus Orient und Moderne ist faszinierend. Trotzdem Dubai war mir einfach zu steril, zu künstlich. Draußen hatte es 44 Grad als ich da war, da war auch nicht viel mit gemütlich durch die Stadt schlendern.
Abu Dhabi hat mir wesentlich besser gefallen da es meiner Meinung nach mehr Kultur bietet und man auch super günstig essen gehen konnte ob libanesisch, thailändisch oder indisch.
Saudi Arabien bietet seit diesem Jahr auch erstmals günstige Touristenvisas an, mal sehen ob ich mir das noch ansehen kann....
Urlaubsbilder von euch?
27.10.2019 um 09:49ProjectSerpo schrieb:nur bei meine Flugangst
cassiopeia1977 schrieb:willkommen im clubLässt Euch bitte wegen dieser (unbegründete) Kopfsache nicht die Freude an schönen Urlauben nehmen.
Ich weiß, ich habe leicht reden und Ängste bekommt man nicht so leicht aus dem Kopf.
lunaloop schrieb:Saudi Arabien bietet seit diesem Jahr auch erstmals günstige Touristenvisas an, mal sehen ob ich mir das noch ansehen kann....Dieses Land würde auch mich extrem interessieren!
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
28.10.2019 um 03:29@FerneZukunft
Definitiv.
Ist ein riesiges Land und touristisch ziemlich unerschlossen.
Hab schon mit vielen philippinischen Arbeitern gesprochen die dort beschäftigt waren und so einiges gehört was mich an der extrem konservativen Fassade dieses Staates zweifeln lässt.
Was ich mir auf jedenfall ansehen wollen würde ist das:
https://www.ancient-origins.net/sites/default/files/field/image/Qasr-al-Farid.jpg
Definitiv.
Ist ein riesiges Land und touristisch ziemlich unerschlossen.
Hab schon mit vielen philippinischen Arbeitern gesprochen die dort beschäftigt waren und so einiges gehört was mich an der extrem konservativen Fassade dieses Staates zweifeln lässt.
Was ich mir auf jedenfall ansehen wollen würde ist das:
https://www.ancient-origins.net/sites/default/files/field/image/Qasr-al-Farid.jpg
Urlaubsbilder von euch?
28.10.2019 um 11:33lunaloop schrieb:so einiges gehört was mich an der extrem konservativen Fassade dieses Staates zweifeln lässt.Das habe ich auch schon von dort gehört. Ja, Saudi Arabien ist ein besonderes Land.
lunaloop schrieb:Was ich mir auf jedenfall ansehen wollen würde ist das:Das sieht richtig geheimnisvoll aus - was für ein Land!🤗
Urlaubsbilder von euch?
29.10.2019 um 18:51Mal ein paar Impressionen von der Ostsee. Heute vor etwa 4 Stunden aufgenommen
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (2,8 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (1,3 MB)
Urlaubsbilder von euch?
29.10.2019 um 18:59
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lunaloop
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaubsbilder von euch?
08.12.2019 um 15:02Hallo an euch alle. Mein Urlaub endete leider heute Nacht, hier ein paar Bilder:
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (2,7 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)