Urlaubsbilder von euch?
08.10.2019 um 21:58Grüße aus Dublin 🇮🇪
hessenBoa schrieb:Grüße aus Porto 🇵🇹Ah.. Der Bahnhof Porto São Bento, da war ich auch schon :) Schön, das mal wieder zu sehen hier. Danke für die Bilder. Wenn du schon in Portugal bist, dann besuch auch Lissabon, für mich die schönste Stadt überhaupt :)
ProjectSerpo schrieb:Ah.. Der Bahnhof Porto São Bento, da war ich auch schon :) Schön, das mal wieder zu sehen hier. Danke für die Bilder. Wenn du schon in Portugal bist, dann besuch auch Lissabon, für mich die schönste Stadt überhaupt :)Doch jetzt hier in Porto. Wenn ich mal frei habe werde ich mal nach Lissabon gehen🙂
Aber sag mal, hast du kein Zuhause? 😀😜
hessenBoa schrieb:Wenn ich mal frei habe werde ich mal nach Lissabon gehen🙂Du bist geschäftlich unterwegs, wie es scheint 🙂
ProjectSerpo schrieb:Du bist geschäftlich unterwegs, wie es scheint 🙂Mehr o.weniger eher beruflich. Hatte mich hier um eine Stelle beworben und bin seit Samstag hier in Porto.Also quasi Belfast-1 Woche Deutschland-Porto 🇬🇧🇩🇪🇵🇹
Bumfuzzle schrieb:Schöner Ort, für eine Weile sicher angenehm für ein zuhause. :)Bis jetzt gefällt mir Porto sehr gut u.der Arbeitgeber ist auch ok
Bumfuzzle schrieb:Na das hört sich ja toll an. Dann halte ich hier die Daumen damit es noch ein Weile weiter so gut läuft und wir weiter mit tollen Bildern versorgt werden.Obrigado🙂
ProjectSerpo schrieb:Wenn du in Porto ein freies Wochenende hast, oder an einem freien Tag etwas unternehmen möchtest, dann empfehle ich dir, 55 km nordöstlich Guimarães zu besuchen. Das ist die älteste Stadt in Portugal und hat hervorragende alte Bauten :)Danke werde ich mal besuchen 🙂
Ein sehr schöner Ort.
lunaloop schrieb:Vielen Dank für die schönen Bilder.Danke dir mal ein kleiner Tipp. Wenn du nach Thailand kommst mach mal einen Stopp im Isaan (Udon Thani ) u wenn Zeit ist mal rüber nach Nong Khai direkt am Mekong u.evtl.eine Abstecher nach Vientiane ( Laos) . Aber das gute am Isaan ist, es ist nicht so überlaufen mit Touristen wie z.B.Pattaya.
Ich bin in Südostasien im Auslandssemester und habe davor einen mehrmonatigen Trip gemacht. Unter anderem ging es 3 Wochen nach Pakistan zum Backpacking. War eine tolle Erfahrung.
Jetski fahren auf Bergseen, rumballern mit der AK mitten im Stadtzentrum oder ins Basislager des Nanga Parbat wandern, Pakistan machts möglich, Aktivtrip nach meinem Geschmack.
Den Süden hab ich weitestgehend ausgelassen, das Land hat mich aber überzeugt weswegen ich plane zurückzukommen und die Provinzen dort auch noch zu erkunden.
FerneZukunft schrieb:Auch Dir möchte ich für Deine schönen Fotos danken! Es ist beeindruckend, wie Du überall eine Arbeit findest und dadurch viel herumkommst. Mach weiter so!Auch dir danke,es macht auch irgendwie Spaß. Wer weiss vllt.werde ich mich nach einer gewissen Zeit,nach Kapstadt, Philippinen, Griechenland o.sonst wo hinversetzen lassen.Aber erstmal heißt es Morgen ,die Prüfung bestehen u.die Probezeit hinkriegen.
hessenBoa schrieb:erstmal heißt es Morgen ,die Prüfung bestehenIch wünsche Dir viel Glück bei der Prüfung!