Ja... So rosig würde ich das auch nicht verkaufen.
foxalbiazul von dem das Video oben stammt, scheint Mitglied einer landwirtschaftlichen Familie zu sein (weil er in einem Video meinte "My brother is mowing the field" (Mein Bruder mäht das Feld))
Das heißt die haben ein weitläufiges Areal und möglicherweise auch Nutztiere.
Es ist nur richtig von ihm, den Fuchs in einen sicheren Bereich zu halten.
Sicher für den Fuchs und auch sicher für etwaige Tiere wie beispielsweise Geflügel.
"Fuchs du hast die Gans gestohlen" ist nicht einfach ein Lied aus Lau entstanden. ^^
Was RonRon betraf und Asriel betrifft, scheinen sie sich aber pudelwohl in diesem Areal zu fühlen. Noch dazu hat er ihnen eine Tür eingebaut, wodurch sie zu ihm in die Wohnung können, aber auch in einen sicheren Bereich, weil Füchse eben neugierig und "glücklich destruktiv" sind. XD
Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Da gibt's schnell mal was Interessantes zum Spielen oder Rumknabbern was dann kaputt gehen kann oder vielleicht sogar giftig für das Tier ist.
Ich rede auch nur in den höchsten Tönen von foxalbiazul, weil er seine Tiere vorbildlich hält und ihnen viel Aufmerksamkeit schenkt.
Zwar hat er soweit ich weiß auch eine geregelte Arbeit und muss außer Haus, aber die Tiere scheinen sich an diesen Rythmus gewohnt zu haben und freuen sich immer auf einen Besuch von ihrem "Mitbewohner".
Nichts desto trotz respektiert foxalbiazul, dass der Fuchs nicht wirklich ein Haustier ist eben durch die geschützte Gartenanlage.
Das Tier kann jederzeit zwischen der Gartenanlage oder dem Innenbereich wählen.
RonRon war damals sogar stur und hat lieber draußen in der Kälte geschlafen, anstatt in die Wohnung zu kommen.
RonRon the fox and the great blizzard of 2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber dafür haben die Tiere ja einen Winterpelz. foxalbiazul nannte ihn in solchen nur zu gern "silly" (Dummchen), ließ dem Fuchs aber immer seine Freiheiten.