@perttivalkonenNaja ich habe ein Video darüber gesehen, wo behauptet wird, dass die DNA von einem Wesen nicht von dieser Erde stammt. Seltsam ist, dass mein Vater ebenfalls den Schädel eines Totenkopfäffchens hat und dieser nicht gleich aussieht.
Das Faultier sieht tatsächlich bizarr aus, da würde man im ersten Augenblick nicht gleich darauf kommen, weil das Faultier im unteren Bild eine schwarze Nase hat so wie einen schwarzen Streiffen über die Augen, geht der einfach so weg, wenn einem Faultier das Fell ausfällt? Und laut der Geschichte wollen Jugendliche das Tier auch noch lebendig gesehen haben, haben die etwa ein lebendiges nacktes Faultier gesehen?
Ich habe eine ähnliche Geschichte schon einmal mit einem nackten Waschbären gehört!
Aber wie gesagt, wenn man selbst so ein Tier sehen würde, würde man nicht gleich auf die Lösung kommen was es ist, sondern an etwas denken, was es nicht gibt. Erst im Nachhinein kommt man auf die Lösung, wie etwa auch mit dem Kiefer des Killerwales, da denkt man auch zuerst einmal an ein Seeungeheuer.