Lebt der Megalodon noch?
Lebt der Megalodon noch?
06.01.2013 um 21:11Lebt der Megalodon noch?
06.01.2013 um 21:24@LivingElvis
Eben. Abgesehen vom Meg, würde mich auch mal die weitere, aktuelle Entwicklung interessieren. Die großen Raubfische werden immer weniger, sei es durch Beifang oder Trophäenjagd. Aber auch ihre Beute wird durch den menschlichen Fischfang immer weiter dezimiert.
Werden sie aussterben oder sich verkleinern/anpassen? Oder zurückziehen, wie es dem Meg nachgesagt wird?
Eben. Abgesehen vom Meg, würde mich auch mal die weitere, aktuelle Entwicklung interessieren. Die großen Raubfische werden immer weniger, sei es durch Beifang oder Trophäenjagd. Aber auch ihre Beute wird durch den menschlichen Fischfang immer weiter dezimiert.
Werden sie aussterben oder sich verkleinern/anpassen? Oder zurückziehen, wie es dem Meg nachgesagt wird?
Lebt der Megalodon noch?
06.01.2013 um 22:44Vom Megalodon hat man ja bisher auch nur Zähne gefunden und dann im Vergleich, mit den grossen Weissen, auf seine Grösse geschätzt.
Lebt der Megalodon noch?
06.01.2013 um 23:23@nasirjones
Es gab mehrere große Krokodilarten daher schwierig das zu beantworten.
@FirstOrder
Mehr als die Zähne zu finden wird auch schwierig sein bei Knorpeltiere
Ich denke aber 20 Meter hat der Megalodon aber locker erreicht.
Es gab mehrere große Krokodilarten daher schwierig das zu beantworten.
@FirstOrder
Mehr als die Zähne zu finden wird auch schwierig sein bei Knorpeltiere
Ich denke aber 20 Meter hat der Megalodon aber locker erreicht.
Lebt der Megalodon noch?
06.01.2013 um 23:32@FranklinJo
Die Grösse ist auch für mich recht wahrscheinlich. Auf den Meter mehr oder weniger kommt es da auch nicht drauf an. Der macht einen Happs und weg ist der Mensch.
Die Grösse ist auch für mich recht wahrscheinlich. Auf den Meter mehr oder weniger kommt es da auch nicht drauf an. Der macht einen Happs und weg ist der Mensch.