guten abend freunde der niveauvollen unterhaltug!
:D@LucyFee möchtest du nicht vielleicht BITTE BITTE als Jury beim c.o.a. mitmachen? näheres solltest du erfahren, wenn du unter meinem Avatar auf clash orga klickst :-)
@RickSanchez du, obwohl du neu bist, kannst da ja vllt auch mal draufb klicken und als Teilnehmer mitmachen?
Ich glaube, wenn ich hier noch einmal höre, das soll ein fuchs sein, raste ich aus :p
ich werde sie alle heraussuchedn und adden und beweisen, dass sich so kein fuchs anhört! ich fang an zustreiten kommt hier noch ein user damit an
:D :D@RickSanchez natürlich hast du recht und eines tages werde ich der sache auf den grund gehen und was es auch war, ich werde es aktuell nicht wissen. jedoch halte ich meinen fred immer noch für wertvoll, da ich keine Story zum lesen habe, sondern ne schlechte aufnahme, die es ermöglicht hat ein eigenartiges geräusch aufzunehmen und alles andere sollte der phantasie freien lauf überlasseb werden
:)dann soll halt einer den thread schließen lassen, wenn es nun "bewiesen wurde" es is ein fuchs, ein Jaguar, ein reh, ein Junkie, ein Zombie, ein papagei, katzen, waschbären oder mader, die mich dann sogar nicht mal schlecht fühlen lassen, dass ich in besagter Situation nicht rausgegangen bin um dieses alltägliche spektakel noch anzugucken, damit ich mir hinterher keine blöße geben musste da ich auf allmystery einen thread eröffnete.
so wie man hier die Sache abtut, sehe ich besonders die annahme es soll ein fuchs gewesen sein
:Dsolang wie ich kein zweites mal dieses geräusch höre oder ihm ausgesetzt bin, will ich das Baby hier offen lassen
:D