Wildschweine - Wie gefährlich sind sie für uns Menschen wirklich?
17.04.2017 um 18:35so so.. der gewöhnliche Stadtmensch traut sich in Gelände! und? was hat die Ausrüstung gekostet?
Tourbillon schrieb:sogar Leichen, wie ich mal gehört hab.Du ich glaub, das tun nicht nur wildschweine. Ich glaub, sogar singende und nicht nach Maggi riechende Vögel.
Dogmatix schrieb:Du ich glaub, das tun nicht nur wildschweine.Das wird sogar Hausschweinen nachgesagt, dass sie sich an Leichen gütlich tun.
Tourbillon schrieb:Hab mir in letzter Zeit einige Vids von Wildschweinen angesehenDu @Tourbillon , ich weiß ja nicht, wie groß du bist, aber nimm dir vielleicht mal n Beispiel an den beiden hier? Vielleicht mal da im eingezäumten Stadtpark anfragen, ob du üben darfst?
Dogmatix schrieb:Vielleicht mal da im eingezäumten Stadtpark anfragen, ob du üben darfst?Ich denke mal, das arme Tierchen würde unter mir zusammenbrechen :D
Tourbillon schrieb:das arme TierchenAlso verbal scheint der Prozess des Anfreundens schon in vollem Gange :) Schon im Stadtpark gewesen? Und wie lief das mit den Geschenken und der Kommunikation? Keine Eile, aber halt uns auf dem Laufenden ;)
Tourbillon schrieb:Mal ne ganz andere Frage.Du, bei "dem" Thema kenn ich mich nu wirklich nicht aus.
Tourbillon schrieb:Gehen die eigentlich auch an Bachen?Aber nur einmal, vermutlich... :D
Tourbillon schrieb:Bei uns im Stadtpark gibts auch Wildschweine, aber eingezäunt.Ähh, da würd ich erstmal mit der Parkverwaltung reden, ob die das so gerne sehen.
Vielleicht sollte ich mich mit denen mal anfreunden. Ich könnte denen Essensreste als Geschenk mitbringen.
Tourbillon schrieb:Die sollen ja wirklich alles fressen, sogar Leichen, wie ich mal gehört hab.Wie wärs mit einem schwarzer Sack und einer Schaufel? :troll:
Blues666 schrieb:Das machen schon die Mitarbeiter dort...Noch nie daran gedacht, dich als Mitarbeiter auszugeben? Oder wäre das ein Straftatbestand?