AiRL
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nicht unbedingt.Robusta schrieb:der hätte sich doch über nacht gehäutet falls das so wäre oder?
Ich kann dich verstehen,aber mach weiter. Du hast doch noch drei andere. Niederschläge gehören leider dazu,auch bei so einem Hobby. Ich hab damals auch Tiere verloren,die ich sehr gern gehabt habe. Ich hab damals auch das Hobby beendet,als meine Eltern beide sehr krank wurden.Da hatte ich keine Zeit mehr für meine Tiere,da ich in dieser Zeit nur für meine Eltern da war. Weisst du, das sind Gründe,das aber mal Tiere,die man hält, auch sterben,das gehört dazu,man weiss ja nicht,was mit dem Tier war. Du hast alles richtig gemacht,der Fehler lag nicht bei dir. Kopf hoch,diese Tiere sind wundervoll und es lohnt sich immer,weiter dran zu bleiben :)Robusta schrieb:ich geb erstmal mit den skolo hobby auf..
Warum ist das so schlimm für dich? Du hälst die Tiere ja ohne Nachzuchtspläne,oder? Das einzige "Problem" wäre,dass die Lebensdauer der Männchen nicht so groß ist,wie die der Weibchen.Robusta schrieb:Lasiodora striatipes hat sich gehäutet natürlich ein männchen -_-