AiRL
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dieses Verhalten kann ich auch bei dieser Art beobachten.AiRL schrieb am 24.09.2020:Ich war ungefähr 1 bis 1,5 Meter vom Terrarium entfernt,also ziemlich noch vom Becken weg und die Spinne hat sich meiner Annäherung erschrocken
Hundertfüßer Gattung Ethmostigmus verteilten sich auf der indischen Halbinsel, um neue Arten zu bilden.https://www.thehindu.com/sci-tech/energy-and-environment/moving-continents-created-new-centipede-species/article26224724.ece/amp/
NEUE HÖHLENKREATUR IST WIE EIN SCHWIMMENDER TAUSENDFÜSSLERQuelle: https://www.futurity.org/new-remipede-caribbean-cave-1967572-2/
Hast du bereits einen Scolopendra?Viscera schrieb am 21.07.2020:Werde mir im laufe der nächsten 2-3 Wochen ein scolopendra subspinipes anschaffen😊
Das ist ja schön, dass du an mich denkst, ich fühl mich geehrt ;) , doch wieso gerade wegen dieser Anzeige? Die dann auch noch von Petfactory stammt?inkompatibel schrieb:Da musste ich an dich denken
Ja und oft nichts gutes ^^inkompatibel schrieb:Du hast ja oft genug von dem Händler hier geschrieben, oder irre ich mich?
Das finde ich schon komisch, dass so ein "großer" Onlineshop auch von dort Tiere sucht. Andersrum gesehen, suchen wiederrum auch einige Züchter Abnehmer für ihre Tiere und da käme Petfactory vielleicht gerade recht, so fördert man auch den Verkauf aus Nachzüchtungen und nicht aus Wildfängen,davon hat Petfactory (und eigentlich auch viele andere Anbietern) eine Menge und machen den Großteil des Sortiments und des Umsatzes aus. Alleine von ein paar Nachzüchtungen kann kein großer Onlinehändler überleben.inkompatibel schrieb:Liegt vielleicht daran, daß die "Ware" u.a. auf eBayKleinanzeigen eingekauft wird 🤔
scolopendra subspinipes cherry red22 cm lang. Beeindruckendes Tier^^
Schönes Tier :)Viscera schrieb:scolopendra subspinipes cherry red
Ja, das machen sie gerne :)Viscera schrieb:Leider hat sich die Dame seit heute Morgen vergraben.
Glückwunsch!Viscera schrieb:Ist mein erster.
Das ist ein Scolopendra dehaani und nicht Scolopendra subspinipes.Viscera schrieb:Wurde ein
scolopendra subspinipes cherry red
Kannst du da mal ein Foto mit Maßband schicken,Viscera schrieb:22 cm lang
Und was macht dir da so sicher, dass es ein dehaani ist? Woran erkennst du es genau, dass es so ist?Kermitdsk schrieb am 22.11.2020:Das ist ein Scolopendra dehaani und nicht Scolopendra subspinipes.