Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
18.10.2019 um 17:51ProjectSerpo schrieb:Ich verkaufe mein Terrarium (für sagenhafte 50 EUR) , wegen HobbyaufgabeEdit: Ich habe den Preis nun auf 40 Euro gesenkt.
ProjectSerpo schrieb:Ich verkaufe mein Terrarium (für sagenhafte 50 EUR) , wegen HobbyaufgabeEdit: Ich habe den Preis nun auf 40 Euro gesenkt.
ProjectSerpo schrieb:Kinder klopfen und schlugen an den ScheibenDas nervt mich auch immer. Ich bin froh, wenn ich alleine bin, ist meisten morgens der Fall.
NONsmoker schrieb:Ich bin froh, wenn ich alleine bin, ist meisten morgens der Fall.Aus diesem Grund gehe ich meistens auch morgens in dem Zoo. Danke :)
rubripes comes from the latin ruber and pēs meaning ruddy footAlso
rubripes stammt aus dem lateinischen ruber und pēs, was rötlicher Fuß bedeutet.Wikipedia: Takifugu rubripes
Tyson16 schrieb:Ich hab da eine Frage wie hält man einen ethmostigmus trigonopodus red leg?Wie fast jeden anderen Hundertfüßer auch. Was willst du wissen?
Tyson16 schrieb:Ich würde wissen wie warm und wie hoch Luftfeuchtigkeit sein sollte.Vergiss die Luftfeuchtigkeit, wichtig ist gutes Substrat welches nie ganz austrocknet, einfach leicht feucht halten. Temperaturen kann wie bei den meisten Hundertfüßern zwischen 21-26°C liegen.
Kermitdsk schrieb:Vergiss die Luftfeuchtigkeit, wichtig ist gutes Substrat welches nie ganz austrocknet, einfach leicht feucht halten.Genau und einfach eine Pflanze ins Terrarium setzen,dann erhöht sich von allein die entsprechende Luftfeuchtigkeit und durch das Gießen bekommt man das entsprechende Substrat in verschiedenen Feuchtigkeitszonen.
ProjectSerpo schrieb:und durch das Gießen bekommt man das entsprechende Substrat in verschiedenen Feuchtigkeitszonen.Genau, wenn man immer an der Selben stelle gießt.
Tyson16 schrieb:Wie ist es mit Kokoshumus?Wird von vielen verwendet, ich mische allerdings lieber selber. Walderde, Sand und etwas Blumenerde oder Kokoshumus. So kann man für verschiedene Arten individuell das beste Substrat anmischen.