Wellis
18.08.2014 um 15:54@LuBiGartenfee
Das ist deine Meinung dazu.
Allerdings wirst du hier Niemanden finden der irgendeinem User Honig um die Gosche pinselt.
Und auch ich werde damit nicht anfangen.
Fangen wir doch einfach mal mit der Selbstmedikation an.
Aber das ist ja völlig Ok.. sie macht sich ja Gedanken um die Tiere ...
Spätestens hier hätten die Eltern eingreifen müssen. Bei einer 16 Jährigen, egal wie "Reif" sie zu sein scheint, möchten die Eltern doch bitte auch mal schauen was da los ist.
Aber noe... die Medikamente wurden ausprobiert und dann ging man endlich nochmal zum TA.
Besser schien es den Tieren ersteinmal nicht zu gehen.
Und darüber soll man sich dann nicht aufregen?!
Weil die Halterin sich ja GEDANKEN macht und sonst einen sehr verantwortungsvollen Eindruck macht... nicht.
Wir können das hier ersteinmal gar nicht beurteilen.
Was wir beurteilen können ist das geschriebene Wort und in meinen Augen liest sich das alles andere als schön.
Dies ist meine Meinung und mir ist es egal ob diese Jemand teilt oder aber nicht.
Wärend @klausbaerbel sich noch bemüht (Hut ab) ordentliche Antworten zu vermitteln, verennt sich @Lucymeinschatz in gemaule.
Man selbst hat ja sowieso keine Ahnung was man schreiben soll und alles was man sagt ist Bullshit.
Ich darf nochmal daran erinnern das wir hier von einer 16 Jährigen reden und nicht von berufstätigen oder nicht berufstätigen Menschen.
Eben ein junges Mädel das ihr Erspartes aufbrauchen muss weil die Eltern nicht wirklich Geld ausgeben wollen.
Und das soll wirklich verantwortungsvoll sein? Ernsthaft?
Dennoch muss folgende Frage erlaubt sein.
WIESO schaffen sie sich dann die Tiere an?! Als Elternteil muss ich einfach wissen das mein Kind möglicherweise nicht in der Lage ist für alle Kosten aufzukommen und das ich mit Geld einspringen muss.
Das ist deine Meinung dazu.
Allerdings wirst du hier Niemanden finden der irgendeinem User Honig um die Gosche pinselt.
Und auch ich werde damit nicht anfangen.
Fangen wir doch einfach mal mit der Selbstmedikation an.
Lucymeinschatz schrieb am 15.07.2014:Deshalb habe ich mit bei Ricos Futterkiste Medikamente gekauft( die erst morgen ankommen) einmal für Dino gegen entzündungen und schleim und für Willy gegen Durchfall Erkrankungen.. Glaubt ihr das die Medikamente etwas bringen oder habt ihr schonmal selber Medikamente von Ricos Futterkiste gekauft?Interessant das einfach Medikamente gekauft werden obwohl sie gar nicht wusste was ihre Tiere haben.
Aber das ist ja völlig Ok.. sie macht sich ja Gedanken um die Tiere ...
Spätestens hier hätten die Eltern eingreifen müssen. Bei einer 16 Jährigen, egal wie "Reif" sie zu sein scheint, möchten die Eltern doch bitte auch mal schauen was da los ist.
Aber noe... die Medikamente wurden ausprobiert und dann ging man endlich nochmal zum TA.
Besser schien es den Tieren ersteinmal nicht zu gehen.
Lucymeinschatz schrieb am 09.08.2014:Meine Eltern sind auch schon genervt,weil die kb haben ständig Geld aus dem " Fenster" zu schmeißen
Lucymeinschatz schrieb am 10.08.2014:das Problem is jetzt nur das meine Eltern kb haben ständig mit mir zum Tierartz zu latschen und kbnoch mehr Geld für meine wellis auszugeben... Ich hab ja mein eigenes Geld, aber davon habe ich auch nit mehr soviel.. Hätte ich ein Auto und nen Führerschein wäre das kein Problem,aber das doofe is halt noch, das ich jetzt arbeiten muss und auch keine zeit hab dahin zu gehen :'(Toll!
Und darüber soll man sich dann nicht aufregen?!
Weil die Halterin sich ja GEDANKEN macht und sonst einen sehr verantwortungsvollen Eindruck macht... nicht.
Wir können das hier ersteinmal gar nicht beurteilen.
Was wir beurteilen können ist das geschriebene Wort und in meinen Augen liest sich das alles andere als schön.
Dies ist meine Meinung und mir ist es egal ob diese Jemand teilt oder aber nicht.
Wärend @klausbaerbel sich noch bemüht (Hut ab) ordentliche Antworten zu vermitteln, verennt sich @Lucymeinschatz in gemaule.
Man selbst hat ja sowieso keine Ahnung was man schreiben soll und alles was man sagt ist Bullshit.
Ich darf nochmal daran erinnern das wir hier von einer 16 Jährigen reden und nicht von berufstätigen oder nicht berufstätigen Menschen.
Eben ein junges Mädel das ihr Erspartes aufbrauchen muss weil die Eltern nicht wirklich Geld ausgeben wollen.
Und das soll wirklich verantwortungsvoll sein? Ernsthaft?
Dennoch muss folgende Frage erlaubt sein.
WIESO schaffen sie sich dann die Tiere an?! Als Elternteil muss ich einfach wissen das mein Kind möglicherweise nicht in der Lage ist für alle Kosten aufzukommen und das ich mit Geld einspringen muss.