Wellis
12.08.2014 um 08:05@Lucymeinschatz
Gehen dir die Argumente aus?
Fassen wir doch deine Beiträge nochmal zusammen. Vielleicht verstehst du dann endlich was mich so wütend macht.
Du schlägst hier im Forum auf, fragst nach was man mit deinen Wellies machen kann, da sie Gesundheitliche Probleme haben.
Soweit Ok und auch noch irgendwo nachvollziehbar. Ein Fachforum wäre natürlich besser geeignet..
Du warst schon beim TA und wolltest dennoch den Vogel selbst, medikamentös, behandeln.
Natürlich reichte es deiner Meinung nach aus
Man wies dich mehrfach darauf hin, dass Dies für den Vogel tödlich sein kann.
Vor allem da du anfänglich doch nicht so genau wusstest woran die Tiere nun wirklich erkrankt waren.
Im Gegenteil, man legte dir mehrfach nahe das du zu einem vogelkundigen (!) TA gehen sollst.
Die eigene Erfahrung sagt mir, das dass natürlich alles andere als Einfach ist. Und ein guter TA oftmals den Unterschied zwischen Leben und Sterben ausmacht. Dennoch gibt es Listen mit Adressen die unter Wellihaltern herumgehen.
Folgende Aussage war es dann, die mich wirklich wütend machte und noch macht:
Da dies aber ein öffentliches Forum ist, musst du dir wohl oder übel auch Kritik gefallen lassen.
Gehen dir die Argumente aus?
Fassen wir doch deine Beiträge nochmal zusammen. Vielleicht verstehst du dann endlich was mich so wütend macht.
Du schlägst hier im Forum auf, fragst nach was man mit deinen Wellies machen kann, da sie Gesundheitliche Probleme haben.
Soweit Ok und auch noch irgendwo nachvollziehbar. Ein Fachforum wäre natürlich besser geeignet..
Du warst schon beim TA und wolltest dennoch den Vogel selbst, medikamentös, behandeln.
Natürlich reichte es deiner Meinung nach aus
Lucymeinschatz schrieb am 15.07.2014: wenn man weiß was meine kleinen haben?.
Man wies dich mehrfach darauf hin, dass Dies für den Vogel tödlich sein kann.
Vor allem da du anfänglich doch nicht so genau wusstest woran die Tiere nun wirklich erkrankt waren.
Im Gegenteil, man legte dir mehrfach nahe das du zu einem vogelkundigen (!) TA gehen sollst.
Die eigene Erfahrung sagt mir, das dass natürlich alles andere als Einfach ist. Und ein guter TA oftmals den Unterschied zwischen Leben und Sterben ausmacht. Dennoch gibt es Listen mit Adressen die unter Wellihaltern herumgehen.
Folgende Aussage war es dann, die mich wirklich wütend machte und noch macht:
Lucymeinschatz schrieb: Meine Eltern sind auch schon genervt,weil die kb haben ständig Geld aus dem " Fenster" zu schmeißenDaraufhin schrieb ich folgendes:
Serpens schrieb:Man überlegt sich VORHER ob man für die Tierarztrechnungen aufkommen möchte!sowie
Serpens schrieb:Will man es nicht, egal wie Klein oder Groß das Tier ist, dann sollte man sich auch keines anschaffen!Ich habe dir deine Bemühungen nicht abgesprochen, vielleicht solltest du meine Beiträge mal etwas besser lesen.
Da dies aber ein öffentliches Forum ist, musst du dir wohl oder übel auch Kritik gefallen lassen.