Eine Gruppe für TIERSCHUTZ
10.12.2014 um 20:51... und was für eine Idee hast du??
Weben ist eine Verhaltensstörung (Stereotypie), die bei Elefanten in Gefangenschaft weit verbreitet auftritt, in freier Wildbahn jedoch noch nicht beobachtet wurde.Wikipedia: Weben (Elefant)
Finchen schrieb:weil ich nicht so blöd bin und den Dreck glaube, den "Tierrechtler" verbreitenDafür kannst Du sicherlich auf ein paar nachvollziehbare Beispiele bringen und belegen?
Ich unterstütze ´Vier Pfoten´ , da sehe ich mich gut aufgehoben mit meinen Vorstellungen.Das mache ich auch schon seit Jahren. Ich halte diese Gruppierung für eine der wenigen, die durch ihr Engagement wirklich was bewirken.
Sackniere schrieb:Einen Mittelweg an Bedarf vom Fleisch für dich? Oder ein Mittelweg vom Fleischverbrauch gesamt?Ich denke er meint einen Mittelweg für sich.
An welchen Mittelweg denkst du?
Pappnase schrieb:Ich wusste nicht in welchen thread damit. Mal folgende Gedanken...Wenn du ganz und garnicht auf Fleisch verzichten kannst, dann kaufe Fleisch bei einem Bauern, wo du dich selbst von überzeugen kannst, ob die Tiere ein angenehmes Leben bis zur Schlachtung hatten.
Ich esse Fleisch. Davon weniger als manch anderer. Ich red' mir dann ein, dass auch unsere Vorfahren Fleisch gegessen haben. Wenn ich jedoch bestimmte Videos sehe - besonders asiatische - bekomm ich das große Kotzen. Ich zweifel an mir selbst. Gibt es überhaupt einen Mittelweg?