@Syco es geht mir nicht um deine posts. es geht mir um den einen post, auf den ich eingegangen bin, den du geschrieben hast.
geil macht mich das sicher nicht, und negativ sehe ich die geschichte mit der affenmutter nicht.
höchstens das ""aufschreien" diverser user in diesem thread.
sich um einen affen dermaßen zu echauffieren, dass sogar textzeilen wie... "sollten mal alle neandertaler sterben" etc. fallen.
ich bin auf deine anderen beiträgen nicht eingegangen. nur auf den von mir zitierten.
Syco schrieb:aber falls es dich befriediegt kann ich dir geben was du willst, nämlich RECHT: du bist dumm... zufrieden?
wie gesagt, um etwaige missverständnisse seitens der mods klar zu stellen....
ich wurde angebettel diese aussage zu machen um vieleicht entlich meine ruhe zu haben...
danke dass wir das richtig gestellt haben.. du siehst also die die anderer meinung sind als dumme menschen an.
du mußt dich nicht vor den mods rechtfertigen, weil du mich als dumm erachtest.
Syco schrieb:so schnell kann aus missverständnissen streitereien entsehen, die noch sinnloser sind als mord und totschlag an mensch und tier gleichermaßen...
ich sehe kein missverständnis? wo?
zeig es mir bitte.
ich bin auf den von mir zitierten beitrag von dir eingegangen, mehr nicht. wo ist da also das von dir genannte Missverständnis?
du hast doch den eiternden und den kongo ins spiel gebracht, nicht ich.
aber danke dass du mich als dummen menschen erachtest. weiter so
;)