Sackniere schrieb:Wie möchtest du dann mit so jemanden umgehen? Wenn du mir diese Frage sinnvoll beantworten kannst, kann ich damit etwas anfangen, und so einen neuen Gedankenweg einschlagen.
Ich würde mich an die gesetzlichen Möglichkeiten halten.
Der Gesetzgeber hat bestimmte Strafen vorgesehen. Wenn Du wirklich etwas erreichen möchtest, bleibt Dir nur einer Tierschutzorganisation aktiv beizutreten und Dich dort einzubringen.
Oder eine Petition ins Leben zu rufen, um eine Gesetzesänderung zu bewirken. Für diese Petition solltest Du so viele Mitunterzeichner gewinnen, wie nur möglich, damit dieser öffentlich nachgegangen wird und auch ein möglichst großes öffentliches Interesse besteht.
Das sind die Mittel die Dir und allen anderen Bürgern legal zur Verfügung stehen.
Sackniere schrieb:Du hast mir da oben alles von mir aufgezählt, doch warum nicht von den anderen?
Weil Du mich angesprochen hast, ich Deine Beiträge las und dazu meine Meinung geäußert habe.
Insbesondere im Hinblick, daß ich denke, daß alle Beiträge von mir im Juni grad vergebens waren.
Sackniere schrieb:ich denke, dass viele Leute hier immer die gleichen Beispiele gebracht haben, und meine kritisiert haben.
Logischerweise. Weil Du mit Deinen extremen Gewaltgedanken in die falsche Richtung läufst.
Ach und wo wir gerade bei Gedanken sind.
Du solltest einmal darüber nachdenken, wie sich Menschen verhalten. Wie sie es in der Vergangenheit taten und wie sie es bis Heute tun. Besonders, wie sie innerhalb der selben Gattung miteinander umgehen.
Und dann mache Dir mal Gedanken darüber was menschlich ist und was nicht.
Vielleicht kommst Du darauf, worauf ich diesbezüglich hinaus will.
Finchen schrieb:Ich weiß, wovon ich rede.......
Na dann erzähl mal. Bin ganz Auge. Besonders nach dem, was ich aus Deinen bisherigen Beiträgen erfahren habe.