NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieso nicht? Wie wird man reich?wobel schrieb:...(und in der schweiz werden ja auch immernoch hunde gegessen...)
passt aber nicht dazu dass das angeblich ja ein stinkreicher typ ist...
naja, wirklich lohnen tut sich das aber erst wenn die füchse die man dafür hernimmt vorher schon mit chemie vollgepumptes abfallprodukt waren, das man in wagenladungen billig erstehen kann - da kommste mit ein paar wenigen füchsen die auf 'ner leine zum ausbluten hängen nicht weit...peggy_m schrieb:Aber ich könnte mir vorstellen, schön mariniert oder anderweitig durch Gewürze bereichert würde man das vielleicht in Raviolitaschen oder so gar nicht bemerken.
für sowas wird man als Sondermüllentsorger sicher doch eher noch Geld bekommen...wobel schrieb: ...die füchse die man dafür hernimmt vorher schon mit chemie vollgepumptes abfallprodukt waren, das man in wagenladungen billig erstehen kann
ich fänd's besser wenn ihr das offen hier besprecht - es sind jede menge falscher ansichten über jagd und jäger hier in diesem forum verbreitet, da wäre es ganz gut wenn ein paar sachen mal klargestellt werden...shi schrieb:Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an.
offenbar ist der TE nicht wirklich an einer Lösung interessiert, sonst hätte er auf diese bereits mehrfach eingebrachte Bitte schon reagiert. Es ist auch immer ärgerlich, wenn ein TE sich nicht an seinem eigenen Thread beteiligt. Immerhin war er gestern bis 11:18 noch anwesend - und hat in anderen Threads gepostet.phenix schrieb:Sag doch einfach wo das blöde Waldstück ist. Ich bin mir sicher sobald man weiß wo das ist, können einige User hier in Windeseile herausfinden was da vor sich geht.
dieser vorschlag findet meine vollste zustimmung! danke @peggy_mpeggy_m schrieb:Vielleicht könnte einer von euch Jagdfachkundigen einen eigenen Thread aufmachen, um Missverständnisse bzgl. der Jagd, die hier immer mal wieder auftauchen, aus dem Weg zu räumen. Dann könnte man auch bei entsprechenden Gelegenheiten immer auf den entsprechenden Thread verweisen.
Warscheinlich glaubst Du auch, daß Seehundjäger Seehunde jagen.kopischke schrieb am 19.08.2013:Wie auf die wird nicht gejagt, wo lebst Du denn, bei uns wird natürlich überall in Deutschland auf Füchse, Marder, Waschbären, selbst auf Biber in einigen Gebieten gejagt.
Ja.kopischke schrieb am 17.08.2013:Ich sehe hier treiben sich großteils ja eh jede Mengen Spinner aus allen Bereichen rum, daher lasse ich mich in diesem leider immer alberner werdenden Forum immer seltener blicken und ich bin da nicht der einzige, viele haben dem Forum aus bestimmten Gründen schon lange den Rücken gekehrt.
Insofern habe ich mich die Tage gewundert.Screet schrieb:Im Übrigen kann ich die Aufregung über Jagd an sich nicht verstehen:
1) Da die natürlichen Raubtiere fehlen, MUSS eine entsprechende Jagd stattfinden.
greife?bennamucki schrieb:Immer wieder liest man davon, daß Jäger Greife schießen, weil sie deren Jagdwild dezimieren und somit zur Jägerei konkurrieren.