Tierkadaver im Wald verstreut
16.08.2013 um 21:32@kopischke
gibt's da irgendwelche SERIÖSEN quelle dazu?
oder kommen die kadaver von irgendwelchen öffentlichen straßen und die ordnungskräfte sammeln sie ein und schütten sie einfach in den privatwald? wohl kaum...
sorry - aber ich glaube immernoch dass du da 'ne menge zusammenphantasierst...
kopischke schrieb am 04.08.2013:Ja ich weiß keiner spricht offen darüber in Jägerkreisen, aber es ist nun mal Fakt, jeder Jäger schießt gern Wölfe, natürlich heimlich um diese einfach als Pelz vors Bett zu legen oder auszustopfen, etc..wow - wo hast du das denn her?
Viele deutsche Jäger und Möchtegernjäger zahlen in Russland auch viel Geld dafür, das sie dort Bären oder Tiger halblegal oder illegal schießen dürfen, eine Sauerei hoch 10 ist dies.
gibt's da irgendwelche SERIÖSEN quelle dazu?
kopischke schrieb:Was für Behauptungen, ihr immer mit euren Belegen, wer TV schaut und googeln kann ist klar im Vorteil kann ich nur sagen.jaja, is klar... was im fernsehen kommt und im internet steht ist automatisch wahr...
kopischke schrieb:Kam doch oft genug etwas schon darüber, das man in Russland bspw. gegen Bares Bären, Tiger, etc. schießen kann, ...in deutschland kannst du gegen bares rehe, hirsche usw. schiessen - so läuft das halt in jägerkreisen. nicht jeder jäger hat einen eigenen wald, diejenigen denen der wald und die tiere darin gehören verlangen selbstverständlich eine abschussprämie, ist doch klar. das fleisch ist ja 'ne menge geld wert, ich leg da regelmässig 'ne ganze stange für hin.
kopischke schrieb:Ich nehme einfach mal an der oder die Verantwortlichen schaffen weil Entsorgung sicher teuer ist überfahrene Tiere so einfach beiseite.überfahrene tiere? in einem privatwald? und die leichen werden einfach so beiseite geschafft in eben diesem privatwald? wie konnten die überhaupt dort überfahren werden?
oder kommen die kadaver von irgendwelchen öffentlichen straßen und die ordnungskräfte sammeln sie ein und schütten sie einfach in den privatwald? wohl kaum...
sorry - aber ich glaube immernoch dass du da 'ne menge zusammenphantasierst...