Na, immer noch keine Lösung gefunden?
Wahrscheinlich wird das auch nicht wirklich geklärt werden können. Dazu fehlen einfach mehr Informationen, Fragen kann man nicht stellen, das Foto ist auch nicht so vielsagend.
200 Leute wurden angeblich gefragt und hatten keine Antwort.
Ein Fuchs ist angeblich ausgeschlossen.
Das Känguru in der Tat auch, obwohl ich das so plausibel fand, auch nach @Ramishas Erklärung, wie es aus dem Beutel gefallen sein könnte. Aber die Hinterpfoten sind eindeutig!! Und nur das überzeugt mich,
@Pan_narrans .
Der ganze Körperbau passt nicht zu einem KangarooIch finde die Ähnlichkeit des Kopfes, der Ohren, des stärkeren Hinterteils und der Hinterbeinpartie (außer Zehen !) auf dem Foto von Frau Hoppe verglichen mit Abbildungen von Käng.-Jungen aus diesen Google-Bildern, die ich hier auch reingestellt habe, schon seeehr groß. Zumindest so, wie das Tier dort liegt.
:DEin räudiger Fuchs wär also sehr naheliegend, auch wenn er von Frau Hoppe ausgeschlossen wird.
Ansonsten eben der Marderhund.
Waschbär hat m. E. zu kleine Ohren.
@Sorella Edit: Danke, dir auch einen schönen Sonntagmorgen. Nee, hab ich nicht von geträumt. Meine Alpträume sind z. Zt. anderer Art.
:(Aber der Goldschakal wär noch mal interessant, möglicherweise. Oder Wölfe? Letztere gibt es dort im hohen Norden. Vielleicht findest du in dem Zusammenhang ja noch etwas
@Sorella .
*Hoffentlich hat deiner Tochter Katze zu deiner Erholung beigetragen*
:D :D