Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Tier im Hühnerstall

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Hühnerstall, Seltsames Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 16:59
@Pan_narrans

Jetzt bin ich verblüfft und halte erst mal den Mund. Sind das wirklich Känguru Hinterpfoten?
Das wirft meine ganze These über den Haufen.

Anzeige
melden
melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:18
@Pan_narrans
@ramisha
Hm, also ich weiß nicht... Ich finde eigendlich weniger, dass sich die Hinterpfoten unseren Tieres mit denen eines Kängurus gleichen. Soweit ich es erkennen kann hat das Tier im Stall mindestens vier (ver- mutlich fünf) gleichmäßig lange Zehen. Kängurus dagegen eine große in der Mitte und links und rechts kleine Zehen mit teils hakenförmigen Nägeln.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:23
@Sorella
Jo, der Meinung bin ich auch. Darum habe ich ja gefragt, was an den Hinterläufen denn so typisch für Kangaroos sein soll.

Der ganze Körperbau passt nicht zu einem Kangaroo. Dafür aber recht gut für einen Hundeartigen.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:24
http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/aeussere-merkmale-eines-kaengurus-299130.jpg

also fangen wir von vorn an zu raten...


könnte bitte jemand den Fuß des Tieres im Hühnerstall vergrößert hier einstellen.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:27
wusste garnicht das es auch hunde ohne fell gibt. kannte bisher nur die mondkatzen, die haben kein fell.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:27
@peggy_m
@Pan_narrans
Schrecklich, das lässt mir jetzt keine Ruhe mehr. Ach ja, das helle Dings, das halb verdeckt rechts neben dem Tier zu erkennen ist, muss das denn ein Ei sein?


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:29
Ich hab noch was zu Waschbärenpfoten gefunden:

Über den nicht einziehbaren Krallen befinden sich Sinneshaare, die genauso wie ihre langen Schnurrhaare dazu dienen, Gegenstände zu erkennen ohne sie erst anfassen zu müssen. Dies kommt ihnen vor allem bei nächtlichen Streifzügen im Unterholz zugute. Die langen und scharfen Krallen machen einen regelrecht furchteinflösenden Eindruck

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTSivrKOx2PzwH9VBvG1xucRLgD61bgascrnPDWg3iPoqxw4YDoEvfZLoU


melden
melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:44
@Sorella
Das scheint mir aber eine Vorderpfote zu sein.

@peggy_m
Et voilà:
5cca8a pfote


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:45
@Sorella

du und deine Waschbären :D ;)

ob das ein Ei ist? Keine Ahnung, aber Frau Hoppe hat dort ein Ei gesehen. Für mich ist immer noch die Frage, ob das Ei am nächsten Morgen noch da lag. Das Foto ist vom Abend, schätz ich mal.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:46
@Pan_narrans

Danke, muss ich mal auf mich einwirken lassen, scheint aber wirklich anders auszusehen.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:47
@Pan_narrans
Vorderpfote meinst du? Auf dem Foto vom Stall erkennt man doch die Hinterpfote.
Oder meinst du mein Bild? Ja, da schon. Ich fand keins mit Hinterpfote. :(


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:54
@Sorella
Ja, ich meine Dein Bild. Das zeigt eine Vorderpfote. Vorder- und Hinterpfoten müssen aber nicht zwangsläufig gleich aussehen. Vergleiche mal Deine Vorder- und Hinterpfoten ;)

Zum Topic:
Hier ist noch ein Bild eines schlafenden Fuchses:
Sleeping Fox small

Man sieht ganz gut, dass die Hinterläufe recht kräftig sind, ähnlich wie die des Tieres aus dem Hühnerstall.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:56
Waschbär


http://www.tobias-buehrig.de/Waschbaer-Faehrte.JPG (Archiv-Version vom 14.07.2004)


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:56
Sucht mal bei Google Bilder nach "naked fox" oder "nude fox"!


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:58
@Pan_narrans
Stimmt natürlich, dass Vorder- und Hinterpfote sich unterscheiden. Ich wollte nur auf die Ähnlichkeit hinweisen.


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:59
images

Ein Hund...


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:59
0cdd98473c

oriental-yeti


melden

Seltsames Tier im Hühnerstall

29.06.2013 um 18:59
Fuchshinterlauf

http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Feuerwehr-faengt-Fuchs-bei-Hannover-96-ein


Anzeige

melden