Meine erste Katze
29.10.2013 um 18:57@ramisha
Klar, gibt es auch Momente, in denen ich ihn nicht mit ins Bad lasse.
Die dürfen bei mir schon eine ganze Menge, und werden mit Liebe überschüttet, aber manchmal möchte ich auch alleine auf dem Klo sein :-)
Mein Badezimmer ist auch grundsätzlich geschlossen, da mein Kater sonst oben auf den Spiegelschrank schläft. Da laufen aber die Kabel lang, daher darf er da nicht alleine rein.
@wobel
Bei einem Haus und Freigang, ist es ganz sicher absolut nicht schlimm, wenn die Katzen nicht in jedes Zimmer dürfen.
Ich suche meine ja echt schon oft in der Wohnung.
Und wie oft waren sie schon mal ne Stunde im Schrank oder Gästeklo eingesperrt, weil ich sie nicht gesehen habe.
Bin ja immer noch der Meinung, Katzen können zaubern ;-)
Ach ja, Rindergehacktes kam nicht an, werde es aber immer mal wieder anbieten.
Klar, gibt es auch Momente, in denen ich ihn nicht mit ins Bad lasse.
Die dürfen bei mir schon eine ganze Menge, und werden mit Liebe überschüttet, aber manchmal möchte ich auch alleine auf dem Klo sein :-)
Mein Badezimmer ist auch grundsätzlich geschlossen, da mein Kater sonst oben auf den Spiegelschrank schläft. Da laufen aber die Kabel lang, daher darf er da nicht alleine rein.
@wobel
Bei einem Haus und Freigang, ist es ganz sicher absolut nicht schlimm, wenn die Katzen nicht in jedes Zimmer dürfen.
Ich suche meine ja echt schon oft in der Wohnung.
Und wie oft waren sie schon mal ne Stunde im Schrank oder Gästeklo eingesperrt, weil ich sie nicht gesehen habe.
Bin ja immer noch der Meinung, Katzen können zaubern ;-)
Ach ja, Rindergehacktes kam nicht an, werde es aber immer mal wieder anbieten.