Die Apokalypse hat begonnen.
17.02.2013 um 17:11Bezeichnung - Durchmesser des Ursprungskörpers - Masse - Gesamtmasse aller Objekte, die die ________________________________________________Erde jeden Tag erreichen
Feuerkugeln, Boliden _ größer als 10 mm ______mehr als 2 g ________ 1 t
Sternschnuppen _____ 1 mm bis 10 mm ______ 2 mg bis 2 g ________ 5 t
(−4mag bis +6mag)
Teleskopische Meteore _ 0,1 mm bis 1 mm ___ 0,002 mg bis 2 mg ___ 20 t
Mikrometeore _______ kleiner als 0,1 mm __ weniger als 0,002 mg __ 1000 t bis 10.000 t
Hoffe, das ist einigermaßen leserlich... ich hab diese Tabelle von Wikipedia: Meteor geliehen.
Also, es ist beileibe keine Seltenheit, dass Meteore die Erde erreichen, man findet sie ja auch rund um den Erdball.
Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren, aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich angesichts eines solchen Ereignisses klein und ausgeliefert fühlt.
Feuerkugeln, Boliden _ größer als 10 mm ______mehr als 2 g ________ 1 t
Sternschnuppen _____ 1 mm bis 10 mm ______ 2 mg bis 2 g ________ 5 t
(−4mag bis +6mag)
Teleskopische Meteore _ 0,1 mm bis 1 mm ___ 0,002 mg bis 2 mg ___ 20 t
Mikrometeore _______ kleiner als 0,1 mm __ weniger als 0,002 mg __ 1000 t bis 10.000 t
Hoffe, das ist einigermaßen leserlich... ich hab diese Tabelle von Wikipedia: Meteor geliehen.
Also, es ist beileibe keine Seltenheit, dass Meteore die Erde erreichen, man findet sie ja auch rund um den Erdball.
Ich würde da jetzt nichts reininterpretieren, aber ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man sich angesichts eines solchen Ereignisses klein und ausgeliefert fühlt.