@Conqueror Ich hab jetzt im Großen und Ganzen erfaßt, was Du hier vertrittst, und - ebenfalls im Großen und Ganzen - würde ich Dir glatt zustimmen - wenn Du nicht in einem anderen Thread gepostet hättest, dass Du Alkoholiker bist und hier immer nur unter Alkoholeinfluß schreibst.
Das führt alles, was Du hier von Liebe und Positiv-Sein schreibst, ad absurdum.
Solange Du mit der Realität Deines Lebens so derart NICHT umgehen kannst, bist Du weit davon entfernt, hier irgendwem irgendwas über Liebe und Glück erklären zu können.
Kryon kenn ich nur vom Namen her, habe ich nie gelesen und sehr "Durchwachsenes" über seine Lehren gehört. Sie neigen angeblich dazu, die Anhänger sektenartig zusammenzufassen und lehren nicht wirklich Eigenverantwortung.
Alles in allem habe ich aber nichts gegen spirituelle Schulen und auch nicht gegen Channelings.
Was mir aufstößt, ist Deine schwarz-weiß-Malerei.
Du wirkst auf mich wie ein Anfänger, der das gerade Gehörte/ Gelesene und noch kaum Verstandene bereits anderen nahe bringen will, bevor Du es selbst richtig verarbeitet hast.
Das ist nachvollziehbar, hat was mit Begeisterung zu tun, aber Du solltest Dich hüten, Dich über andere zustellen, Dich einem Kreis Auserwählter zugehörig zu fühlen, während Du noch in so hohem Maße abhängig bist von Deinem Lehrer/ Meister/ Deiner Schule.
Das eigentliche Zentrale hast Du noch nicht erfasst.