@Conqueror Früher nannte man Lichtarbeiter einfach nur Elektriker
Die Nazis betrachteten sich als Lichtmenschen die mit ihren warmen Strahlen den Unrat dieser Welt zu Asche verbrennen...aufs brennen und einäschern verstanden sie sich ganz prächtig
Bevor du nun reflexartig loskreischst ich sei ohnehin ein ungläubiger Thomas und Materialist und verstehe nichts von unstofflichen Dingen,ich bin nicht nur Materialist und Marxist,ich bin auch Buddhist,immerhin hab ichs zum Bodhisattwa gebracht.Und als solcher empfehle ich dir die von Esomüll die Finger zu lassen.Entweder du vertiefst dich intensiv in eine reine Lehre oder du lässt es ganz bleiben,Esoterik und dazu gehört Lichtarbeit,ist keine reine Lehre sondern ein Gemenge aus allen möglichen Religionen und schamanistischen Richtungen,z.b.Pilzkulte oder Theosophen...das ist ein Markt der alleine in Deutschland um die elf Milliarden Umsatz macht
Und...für Nahtod und andere ausserkörperliche Erfahrungen muss ich kein Geld ausgeben,mit solchen Workshops kannste dir ne goldene Nase verdienen,die Fähigkeit zum heilen hat man,oder man hat sie eben nicht,aber lernen kannste das nicht,erlernbar ist nur bereits vorhandenes zu perfektionieren.
Ich selbst bin Empath,na schön da haste die Fähigkeit die Gedanken anderer Leute zu empfangen
Ich könnt drauf verzichten,die Gedanken anderer Leute haben mich nicht zu interessieren,von dem was die Menschen um einen herum so unbewusst raushauen ganz zu schweigen.Nun,ich empfange diese Gedanken in Form von Bildern oder sonstwie gearteten Eindrücken,so visualisiere ich auch...ich hab mir angewöhnt mit hochgefahrenen Schilden rumzulaufen,da ich sonst an dem ganzen Zeug das die kopfblinden NTs...NT steht für neurologisch typisch,also ein ganz normales,mittelmässiges Arschloch...wahnsinnig werden würde.Und mir genügt schon der normale Irrsinn.
Im Endergebnis trample ich dann so unsensibel wie eine Rinderstampede über andere Menschen hinweg...oft genug auch über diejenigen welche ebenfalls hochsensible Sinne haben