Lieber
@Conqueror ,
die Begriffe sind mir allesamt bekannt. Ich sehe mich selbst als spirituellen Menschen und der Esoterik zugewandt, meine Fragen an Dich dienen lediglich dem Sinn, herauszufinden, ob DU weisst wovon Du sprichst, oder ob Du ein weiterer derer bist, die etwas nachplappern, was ganz toll klingt aber nicht genau wissen, was sich dahinter verbirgt.
Wir leben im HIER und JETZT, was bedeutet (wenn Du den Begriff "Spiel" ins "Spiel" bringst), dass wir uns mit dem System, der Welt, in dem/der wir leben KONKRET auseinandersetzen müssen und diese Weisheiten / Erkenntnisse, die die Spiritualität und die Esoterik beinhaltet KONKRET in Bezug zum HIER und JETZT setzen müssen.
Es ist ja toll, geschwollene Begriffe aus Lehren zu benutzen, aber OHNE Bezug zum konkreten Umfeld bedeutet das leider gar nichts...oder schlimmer: Der Grundsatz ist, die Erkenntnisse UMZUSETZEN, und das ist leider nicht der Fall, wenn man sich auf der rein theoretischen Ebene mit den Dingen auseinander setzt.
Lichtarbeit gut und schön......aber WAS KONKRET tust Du? Im realen Leben?
Conqueror schrieb:Die Menschheit hat 10000 Jahre lang ein Spiel gespielt.
WAS denn für ein Spiel? Konkret?
Und wie kommst Du darauf, dass dieses Spiel 10.000 Jahre lang dauerte?
In Deinen Aussagen wechselst Du auf einmal die Position. Du stellst Dich als Außenstehender hin
Conqueror schrieb: Wir lösen keine Probleme
Conqueror schrieb:Da wir Euch allen
Conqueror schrieb: Oder wollt Ihr lieber
Es ist leider typisch für KRYON Schüler, sich bereits als etwas "Höheres" zu sehen, als die anderen Menschen, als außenstehende Betrachter auf eine Situation oder Gegebenheit oder Lebensumstände, die sie selber hinter sich gelassen haben. Die EINHEIT von der Du sprichst ist damit ad absurdum geführt. Dieser Widersprch ist ein Grund, warum ich die KRYON Schule massiv ablehne.
Conqueror schrieb: Auch bedeuted Lichtarbeit nicht immer auf einer Wolke zu schweben.
Mit Verlaub: Genau das tut die KRYON Schule..auf einer Wolke schweben. Zudem gibt es strenge Regeln und Vorschriften, WIE zu schweben ist. Ein weiterer Aspekt, der der eigentlichen Spiritualität und Esoterik entgegenspricht, denn es repliziert nur das jetzige System auf einer anderen, gleichhohen Stufe.
Ein weiterer Widerspruch in Deinen Aussagen (den Du aber offensichtlich selber nicht siehst) ist die Erwähnung der Dualität, die es nicht mehr geben soll, die aufgelöst werden soll...Du aber gleichzeitig eine Unterscheidung von Licht und Dunkel machst von Entscheidung sprichst.
Conqueror schrieb:dürft ihr Euch gerne auch für das Licht entscheiden. Oder wollt Ihr lieber in Dunkelheit leben.
--
Conqueror schrieb:Gehst Du mit Menschen nach bestimmten Spielregeln um
Natürlich tue ich das, das steht auch völlig außer Frage. JEDER macht das und ist gleichzeitig
Conqueror schrieb:Oder bist Du authentisch du selbst?
authentisch sich selbst gegenüber. Die richtige Frage ist: Nach WELCHEN "Spielregeln"?
Die der KRYON Schule?
Es tut mir sehr leid, aber für mich sind Deine Aussagen und Erklärungen NICHT authentisch, weil sie zu ungenau und unkonkret sind, es hört sich alles irgendwie nach abgelesenem Wissen an, was wenn überhaupt grad mal ansatzweise Bezug zum Leben hat.