Was haltet Ihr von der Lichtarbeit (Esoterik) ?
14.02.2013 um 13:37Luminous beings are we, not this crude matter ;) .....
Majana schrieb:Ich würde niemals sagen "ich werde oder kann dich Heilen" Ich bin kein Zauberer und würde mir niemals die Freiheit oder das Recht herausnehmen über Tod oder Leben entscheiden zu können. Wenn ich gefragt werde ob ich helfen könnte, lautet meine Antwort " ich werde dir Helfen, aber ich kann keine Wunder vollbringen. Ich kann etwas lindern aber ich kann nicht zaubern"Ich habe bei Dir bis jetzt immer den Eindruck gehabt, dass Du ein wirklich ehrlicher, aufrichtiger und herzensguter Mensch bist, und dass Du Deine "Gabe" (was immer sie bedeuten mag und was immer sie letztendlich ist) auch wirklich verantwortungsvoll einsetzt - Hut ab!
Majana schrieb:vieleicht kann sich keiner vorstellen was ich dafür geben würde, heraus zu finden, was mit mir passiert ist.Ich würde Dir das wirklich gerne sagen und Dir Deine "Gabe" und das, was mit Dir passiert ist, ganz rational und logisch begründen und erklären, aber ich kann´s leider nicht, weil dazu müßte ich Dich und Deine Gabe zuerst einmal kennen(lernen)...Ich denke, die einzige, die das wirklich herausfinden kann, bist Du selbst...Ich wünsch Dir jedenfalls alles erdenklich Gute dabei!
Conqueror schrieb:Wen interressiert da noch diese harte Realität?Mich. In meinem Interesse. Denn ich habe festgestellt, dass diese harte Realität mein Leben irgendwie viel mehr im Griff hat als mein Wunschdenken.
Conqueror schrieb:Bitte versteht, dass wir gläubigen an eine Unsichtbare Welt glauben, die eben nicht sicht- und greifbar ist. Und es geht dabei auch gar nicht um Beweise, sondern um ein Erleben dieser Wahrheit. Ich finde es so schade, dass wir Gläubigen uns kaum mitteilen können, weil dann alle abwinken, die das nicht sehen können. Ich glaube auch dass wir Euch auf die Nerven gehen. Wir versuchen nur einen Punkt zu finden, an dem wir Euch dafür öffnen können.Du kannst niemanden dazu BRINGEN, sich irgendetwas zu öffnen, für das er/sie (noch) nicht bereit ist!
Conqueror schrieb:... Kannst du mir einen Tipp geben wie ich die Menschen erreichen kannn, ...Na bestimmt nicht, in dem Du hier am PC hockst, ein paar