Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?
melden
25.03.2013 um 23:17@Malikmaster
Gerecht und Ungerecht gibt es nur in deiner Vorstellung. Nachdem Tot sind diese Gedanken nicht mehr von Bedeutung. Es wird komplett anders sein als du es dir vorstellst...
Gerecht und Ungerecht gibt es nur in deiner Vorstellung. Nachdem Tot sind diese Gedanken nicht mehr von Bedeutung. Es wird komplett anders sein als du es dir vorstellst...
25.03.2013 um 23:18Wird es gar nicht.Ich weiß es sehr gut was kommt und was wie kommt.
25.03.2013 um 23:18Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?
25.03.2013 um 23:19Ich hab schon alles genau gesagt
25.03.2013 um 23:21so-ist-es schrieb:und wie stellst du dir das so vor mit der Gerechtigkeit oder verszichtest du draufIch nehme es, wies kommt. Keiner hat Belege für seine Behauptungen, da noch niemand von den toten zurückgekehrt ist (normalsterblicher). Von daher sind alles unbelegbare Behauptungen. Ich lebe einfach mein Leben und wenn es nicht gut genug war, bitte, mich stört es nicht. ^^
milliarden werden an Lebensmittel hier in die Tonne geworfen
25.03.2013 um 23:22@so-ist-es
anders als ich es meine und anders als du es meinst. Dein Ego löst sich auf und du wirst in dieser Form nie wieder so sein wie jetzt.
anders als ich es meine und anders als du es meinst. Dein Ego löst sich auf und du wirst in dieser Form nie wieder so sein wie jetzt.
25.03.2013 um 23:23@Reigam
in kölle sagt man , et kütt .wie et kütt.
Also wenn es schon hier keine GERECHTIGKEIT gibt, dann erwarte ich sie aber im Jenseits.
@meedi
Du machst mir angst
in kölle sagt man , et kütt .wie et kütt.
Also wenn es schon hier keine GERECHTIGKEIT gibt, dann erwarte ich sie aber im Jenseits.
@meedi
Du machst mir angst
25.03.2013 um 23:25so-ist-es schrieb:Also wenn es schon hier keine GERECHTIGKEIT gibt, dann erwarte ich sie aber im Jenseits.Und das sind eben nur wieder menschliche Hoffnungen. ;) Vielleicht ist nach dem Tod wieder alles auf 0 gestellt und weder positives noch negatives hat eine Auswirkung. Man kann es einfach nicht wissen.
25.03.2013 um 23:26@Reigam
ok, wissen nicht, aber man kann ja einige Zenarien enwerfen, so für alle Fälle.
Dann ist man vorbereitet
ok, wissen nicht, aber man kann ja einige Zenarien enwerfen, so für alle Fälle.
Dann ist man vorbereitet
25.03.2013 um 23:26Man Reigam.>Bist du schwer von Begriff oder was.Glaubs oder glaubs nicht
25.03.2013 um 23:29Malikmaster schrieb:>Bist du schwer von Begriff oder was.Glaubs oder glaubs nichtWenn dann "Ich glaubs nicht." Denn
Malikmaster schrieb:Ich weiß es sehr gut was kommt und was wie kommt.sagt mir schon alles.... Da erspare ich mir glaube ich einen weiteren Kommentar.
so-ist-es schrieb:ok, wissen nicht, aber man kann ja einige Zenarien enwerfen, so für alle Fälle.Ich glaube, darauf ist man nie vorbereitet. ^^
Dann ist man vorbereitet
25.03.2013 um 23:29Vergiß es einfach
25.03.2013 um 23:30Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?
25.03.2013 um 23:31@Reigam
@Malikmaster
Wir haben ein Agnostiker unter uns scheint mir so, da kann man schlecht mit der Hölle arbeiten
Reigam schrieb:Ich glaube, darauf ist man nie vorbereitet.Ich gehen schon mal alle möglichen Szenarien durch, besser ist besser
@Malikmaster
Wir haben ein Agnostiker unter uns scheint mir so, da kann man schlecht mit der Hölle arbeiten
25.03.2013 um 23:34so-ist-es schrieb:Ich gehen schon mal alle möglichen Szenarien durch, besser ist besserBuddhismus, Islam, nordischen Götter, Naturreligionen usw. auch? ^^
so-ist-es schrieb:Wir haben ein Agnostiker unter uns scheint mir soFür mich das optimale. Ich Argumentiere zwar immer von Seiten des Atheismus aus, will aber etwas "größeres" nicht verneinen. Meiner Meinung nach, kann man so etwas als Mensch (auf jetziger Stufe) einfach noch nicht verstehen. Falls es einen größeren Plan gibt.
25.03.2013 um 23:38@Reigam
Cool,damit hält man sich raus aus demStreit und hat alle Türen offen.
Ich persönlich fühle mich eher zum Christentum in besonderer Art hingezogen,aber jeder wie er sich fühlt.Soll man akzeptieren.
Die Hölle sehe ich auch nicht als Ort wo man brennt
Cool,damit hält man sich raus aus demStreit und hat alle Türen offen.
Ich persönlich fühle mich eher zum Christentum in besonderer Art hingezogen,aber jeder wie er sich fühlt.Soll man akzeptieren.
Die Hölle sehe ich auch nicht als Ort wo man brennt
25.03.2013 um 23:39Die Hölle - Wie stellt ihr sie euch vor?
25.03.2013 um 23:41Ihr habt den Islam unter euch das kann ich euch jetzt schon sagen.Das bin nämlich ich
25.03.2013 um 23:42Wenn du nicht die Hölle als ort siehst wo man brennt wo dann?
Ähnliche Diskussionen
Woran glaubt Ihr? Glaubt Ihr 100% an die Bibel?
An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?
Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Wieso ist "oben" immer besser als "unten"?
Hölle oder Allausöhnung?
Gibt es die Höllentore?
Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson