Seele verkaufen/Teufelspakt
13.05.2013 um 16:28Wenn das wirklich funktionieren würde, hätte ich es schon längst getan. Zumal ich nicht an den Teufel glaube...
chobie schrieb:Bist du kirchlich eingeweiht ( Taufe etc.)? Dann hast du sowieso schon Kontakt zu ihm.Warum sollte das Sakrament der Taufe den "Kontakt" zum Satan herstellen?
Nebenjob schrieb: was ist das denn?
Nebenjob schrieb:Anton Szandor LaVey – Die satanische Bibelrichtig . hier die ganze Anleitung. Sieh +mal unter Seite 172 nach die Anrufung Satans.
Bleistift schrieb: Ich hab mal versucht meine Seele zu verkaufen...hat nicht geklapptvielleicht hast du ja auch ga keine. :D
Nebenjob schrieb:ich wollte es ja nur von vorn herein klar stellen.
ich hab nie behauptet,
das crowley satanist war..
Nebenjob schrieb:.oder du einer bist.na ja, so weit bin ich davon ja nun auch nicht entfernt. Ich versuche imer nur klar zu stellen, das ich kein LaVey Satanist bin. Ich habe schon so einige von denen kennen gelernt und die haben sich permanent darüber aufgeregt das wir uns nennen können wie wir wollen aber enen nicht Satanist weil NUR LaVey den Satanismus konzipiert und daraus eine offizielle Religion gegründet hat.
Nebenjob schrieb: auch weiß ich selbst nach deiner dritten post von dir immer noch nichtrichtig, genau deswegen.
warum du aus einer satanischen bibel zitiert hast,
kann da eigentlich nur mit vermutungen einen zusammenhang zum threadthema herstellen..
Nebenjob schrieb: lavey hat sehr viel kohle gescheffelt mit seiner church of satan(allein der name ist schon denkwürdig..).ist durch talkshows und die lande getuckert undund..und.ob LaVey sooo viel Geld damit gemacht hat, ist mehr als zu bezweifeln, er starb als recht armer Mann. Wenn LaVey nicht so viel in der Öffentlichkeit gewesen wäre, wäre die Church Of Satan nicht so bekannt geworden - war schon ganz clever von ihm. Zumal er dadurch das er diese Kirche zu einer offiziellen machte auch satanisch taufen durfte. Seine Tochter Zeena ist die erste gewesen die dadurch OFFIZIELL Satanist wurde ---- und wieso ist der Name "Church Of Satan" mehr als denkwürdig? Ich finde eher das er sehr gut passt.
Nebenjob schrieb: thelema kannte ich vor deiner post auch noch nicht..zb.ja, ist wirklich sehr interessant- schau mal hier:
interessant..wie ich persönlich find.