Selbsterkenntnis und bedingungslose Selbstliebe
17.01.2013 um 13:08Memorylove schrieb:Welche Sucher? Sprichst du von dir? Wenn du Sucher siehst dann wohl das was in dir ist. Ansonsten wohl eher viel Gerede um Nichts. Selbsterkenntnis jedoch ist das nicht sondern Gerede aus dem identifiziertem kleinen ich. Ich danke dir von Herzen für dein Selbstoffenbarung.@Memorylove
Du misst meinen Worten zu viel Bedeutung zu und wegen der Bedeutsamkeit meiner Worte für Dich antworte ich Dir noch einmal. Du musst ja nicht erwidern, wenn es nicht so ist...;)
Du sprichst von denen, die keine Antworten haben...die du zu geben gedenkst.
Memorylove schrieb:Die sind für die welche keine Antworten haben auf die Fragen die sich stellen über diesen Thread der genau darum geht.
Memorylove schrieb: Wenn du Sucher siehst dann wohl das was in dir ist.Ich bezeichne Fragensteller in spirituellen Angelegenheiten als Suchende. Ich habe keine Fragen an Dich.
Jeder Satz der mit "Wenn" beginnt und mit "wohl" verwässert wird, verrät Unsicherheit in Selbsterkenntnis. Soviel zu Dir.
Ich danke Dir für diesen aufschlussreichen Dialog und wünsche dem Thread eine gedeihliche Entwicklung.
LeChiffre