Selbsterkenntnis und bedingungslose Selbstliebe
18.01.2013 um 16:32*was werder blau ist, noch nicht blau ist.
dergeistlose schrieb:Weil es Wirklichkeit ist?! Warum nimmst du deinen Glauben in den Mund!?oh, jetzt seh ich mal das fragezeichen nach dem ausrufezeichen.
[Die Wirklichkeit schmeckt nicht gut?
dergeistlose schrieb:Schmeckt dir den das blaue?!mir schmeckt nicht, wie du schreibst, "was weder schmeckt, noch nicht schmeckt"
]Und warum unterscheidest du dich, durch mich?!?! Liegt es vielleicht an deinem glauben?!?!was soll schon wieder diese blöde antwortfrageantwortfrage²-masche.
dergeistlose schrieb:Wenn das Ich, versucht etwas zu definieren, dann tut es das aus all den Informationen die das Ich ausmachen!und schon tut er die wirklichkeit definieren :D
dergeistlose schrieb:Siehst du nicht in mir einen unterschied, im Vergleich zu dir?!natürlich sehe ich unterschiede, und nicht nur einen, sondern unendlich viele
oneday schrieb:natürlich sehe ich unterschiede, und nicht nur einen, sondern unendlich vieleWas deine innere Zerrissenheit auch total rechtfertigt! Ich bin es nicht der wie ein Kind mit Wörter ausholen möchte um andere zu verletzen! :)
dergeistlose schrieb:Siehst du nicht in mir einen unterschied, im Vergleich zu dir?!und belass e bittes bei einem fragezeichen, wenn du das was du schreibst, als frage
dergeistlose schrieb:Was deine innere Zerrissenheit auch total rechtfertigt!eine frage formulieren und es mit einem fragezeichen und ausrufezeichen zu beenden.
dergeistlose schrieb:Weil jemand der Glaubt nicht in der Wirklichkeit lebt. Der Glaube eines Menschen schmeckt ihm eher als die Wirklichkeit! Deshalbwirklichkeit schmeckt dir
dergeistlose schrieb:Der Glaube eines Menschen schmeckt ihm eher als die Wirklichkeit!und dann schreibst du
dergeistlose schrieb:Weil jemand der Glaubt nicht in der Wirklichkeit lebt.weil jemand, der glaubt, nicht in der wirklichkeit lebt, (sondern...?)