also ich fang jetzt mal am freitag an. da wo ich die erste außerkörperliche begegnung hatte die ich so noch nie hatte..
also es fing alles an in dem ich medierte..schlief dann ein nach einer halben stunde
dann war ich im traum luzid u war in einem garten..schlief dort ein u wachte dann auf als jem anch mir rief..ich sah dann überall armbänder u schmuck herum leigen..u dachte mir hey das gehört doch dir..machs dir mal wieder um die handgelenke u hänge dir die ketten um..
dann ging ich ins haus..da stand ein tisch..ich setzte mich an den tisch..da saß dann mein bruder u seine freundin u noch andere..mein bruder redete dann mit mir..u fragte mich wegen einer person die mir wichtig ist, ob ich wirklich glaube dass sie auch an mich denkt usw..
ich ging dann in die küche u holte ein messer aus einer schublade u meinte ok dann ist ja eh alles egal..dann könnt ich mich ja umbringen..
dann ging ich wiedr raus u sagte woher willst du das wissen??
plötzlich spürte ich ein schweres gewicht auf meinem rücken u ich fiel zu boden..ich konnte mich kaum noch bewegen..dann merkte ich wie die kette um meine hals und die armbänder sich ineinander verworren habe..ich war also gefesselt..dann kam eine frau ind en raum, u meinte so leg dich mal aif den tisch du bekommst jetzt eine spritze..
ich bekam angst..dann sah ich wie aus den wänden kobolde u dämonische kraturen rauskammen u lachten u auf mich zukamen..ich wolte da weg..ich wollte aufstehe aber kontne nicht..wegen dem gewicht auf meinem rücken..ich kippte immer um mal zur eine seite dann zur anderen seite..die dämonen kamen immer näher..ich schrie dann um hilfe..dann hörte ich etwas wie ein radieosender in mein kopf im traum..eine stimme erschien u erzählte etwas..dann war es so als wüde jem einen neuen sender einstellen u dann erschien ein freund von mir, er heißt mathias..u er erzählte was von einem felsen usw.
es klan wie ein psalm od gedicht..dann als diese kreaturen fast bei mir waren schrie ich erneut um hilfe, u dann riss es mich raus aus dem ganzen. u ich fiel zu boden...plötzlich war ich in einer gelben atosphäre u blickte vor mich hinauf..u sah ein grelles licht u ganz viel wolken drum herum..ich wollte sprechen aber es ging anfangs nicht..ich spürte die ruhe u gleichzeitig diese urgewalt..
ich dachte ind em moment, ich bin gerettet worden..konnte dann noch etwas sagen u dann wachte ich auf..
nach dem aufwachen meinte ich ich war im himmelreich..
http://koptisch.files.wordpress.com/2011/06/0-jesus-second-coming-advent.jpgso ungefähr sah es da aus..ohne die figuren..