@ackey ja. ABSOLUT. und LEIDER
ich bin nun wirklich gläubig-nun ja eben auf meine schon sehr eigene Art-aber das ist mehr als RICHTIG:
Gottseidank (lächel) haben wir ja ein helles Köpfchen und können uns eigene Gedabnnken machen und abwägen-hier o.T. aber sicher eine spannendes Thema-allerdings brauchts Toleranz*
Du hast sicher das Köpfchen dazu !
Außerdem ist der Nick klasse (ich hoffe doch er erinnert and die fantastische Dame mit dem kriminalistischen Herzen ?)
@Schrotty Doch Lieber sie kann viel heilen die Zeit-manchmal allerdings bildet sie nur* Schorf-vielleicht muss es so sein-aber es ist keine OFFENE WUNDE mehr-und damit kann man leben-und DU mit deinem großen Herzen bist als Atheist sicher christlicher also Mancher der sich als solchen mit Inbrunst bezeichnet-sich aber schnell wendet, wenn es ans umsetzen geht.
Ich kann es auch nur von Mir, vielleicht noch von einem gewissen Umfeld sagen-es HILFT und irgendwann steht man über diesen hässlichen Dingen und man kann wieder atmen-es kostet mich heute noch manche Überwindung-sonst wäre es gelogen, aber es wird immer weniger und weniger-ich mag nicht mehr hassen, ich bin es schon lange so müde geworden
:)sei gut beschützt mein Freund-ich wünsch dir den Frieden den du brauchst.