Hare Krishna
Liebe @ Alle
Liebe
@.lucy. Der Mensch macht mit seinem falschen Ich Ego Psyche Körper System laufend Fehler.
Niemand kann sich dagegen wehren. Manchmal muss man einen Fehler mehrere male durch machen um endlich zu Verstehen.
So hat ein schöner Mann auszusehen wie mann diesen erträumt, gleichzeitig muss er sämtliche Eigenschaften, die man selbst meint perfekt zu haben, als sein eigen vor zeigen können.
Solange man neu verliebt ist und noch keinen intimen Kontakt erlebt hat, ist dieser Traummann/frau auch die absolute Liebe, ungebrochen neu. Aber gleich nach dem der Sexualakt vorgenommen wurde -tauchen die ersten Fehler in der Eigenschaf des Traummannes beziehungsweise der Traumfrau auf, meisten unbewußt.
Diese werden aber übersehen, nicht angesprochen, sie sind aber mit der zeit immer mehr unbehaglicher.
Es können ganz winzig dinge sein - wie in schräger Blick zum anderen Geschlecht bei einer Party, ein benehmen bei Tisch, etwas beim erzählen, eine bestimmte Art und weise läßt sich einfach nicht aus merzen.
Heutzutage wird dann ausgewechselt, wie man ein Auto auswechselt - es wird versucht zu reparieren aber wenn es immer wieder Probleme gibt tauscht man das Auto aus -meistens nimmt, man dann die gleiche Marke wieder - doch irgend wann Wechselt man auch die Marke, also einen ganz neuen Typ..
Es ist die Anhaftung die uns allen sehr große Schwierigkeiten bereitet, weil wir glauben uns geborgen zu fühlen mit dem was wir kennen.
Niemand redet im voraus darüber - "wenn du nur die Hand hebst gegen mich werde ich dich sofort verlassen, sei gewiß das ich das mache, auch wenn mir oder dir das unheimlich weh tut, werde ich das tun "
"Wenn du fremd gehst werde ich dir nicht verzeihen und schon gar nicht vergeben" das sind vorsicht´s Maßnahmen um versteckte Fehler in den Eigenschaften und Charakter des andren im unterbewußt sein, darauf aufmerksam zu machen, das man das machen wird, sie müssen ganz bestimmt gesagt und gemeint werden. Mann muss dann auch konsequent sein wenn das passiert.
Dann hat man die Möglichkeit, das wenn der andre eingesehen hat und versucht um Vergebung, nicht Verzeihung zu bitten - da liegt der Fehler bei vielen, wer verzeiht, hat nicht vergeben, sondern versucht das zu vergessen, ein zu willigen oder ab zu lehnen.
Für eine Frau und einen Mann muss es ein muss sein zu wissen: Wenn mein Partner mich schlägt, tut er /sie das immer wieder, wenn mein Partner fremd geht, tut er/sie das immer wieder bis es nicht mehr geht. So ist es mit allen individuellen Eigenschaften im Charakter.
Alkohol - Drogen und andre Stimulation wie Hobbys - Vereine - Club - Freunde - u.s.w. die nicht beider seitiges Interesse haben, können auch Kandidaten für eine Scheidung eine Bruch in der Beziehung sein..
Menschen die andre Menschen schlagen - traktieren - erniedrigen sich auch noch darüber amüsieren, oder damit prahlen, - sind keine Partner für eine humanistische Menschen Verbesserung in den Genen der Zukunft.
Da hat die Frau eine sehr große Aufgabe zu bewältigen - denn sie hat etwas, was der Mann nicht hat, - die Mütterliche umsorge. Das A und O für die neue Seele in den Kindern der Zukunft. Denn nur sie gibt der neuen Seele den neuen Körper, nicht der Vater, der kommt mit der Seele in seinem Sperma und der halben DNA (Genen) seines selbst und seiner Familie - des neuen Kindes - die Frau hat die andre Hälfte ihrer eigenen und der Familien Gene in ihrem Ei.
Die neue Seele kommt mit ihren wünschen und willen und fusioniert nun mit beiden.
Das Produkt ist dann unser Kind. Wobei wir auf passen müssen das das Kind keineswegs unser persönliches oder des Staates Eigentum wird, sondern aus sich selbst heraus im Körper der Frau erschaffen wurde. Es ist selbständiges lebendiges Wesen, kann aber den neuen Körper nicht optimal sofort gebrauchen, darum sind wir die älteren hier anwesenden Seelen = Eltern zu ständig, das es das lernt.
Bei diesen Lernprozeß also mehr einer Introduktion der elterlichen Art und weise zu leben, zu agieren - werden dann auch gleich Eigenschafts Fehler, Fehlverhaltensfehler in der Körper Sprache der Mimik, der Sprache, der Eltern übernommen, also bewußt, so wie unbewußt. Gleichzeitig sind andre Familiäre Mitglieder, die Freunde und Bekannten in der näheren Umgebung gleicher maßen maßgebend wie sich die individuelle Seele in ihrem Körper zeigen will. Manchmal ist es auch ein Fremder der durchgreifende Einflüsse auf die Charaktere und Eigenschaften der neuen Seele hat.
Ein Vater eine Mutter der seine Frau und seine Kinder brutal mit Schlägen züchtigt, gehört in einen Zoo, da wo seltene Tiere angebracht werden, und von Wächtern immer zu gebufft werden muss wenn er/sie nicht Verstehen.
Allen diesen und uns selbst sind wir mehr oder weniger gezwungen zu Vergebern. Dann können wir nur hoffen nicht aber wissen. So werden wir immer wieder jemanden treffen dem wir vergeben müssen, der uns vergibt.
Nur wir - die Seele, mit Gott der Überseele, in unserem Köpfer - selbst, können unser falsches grobes menschliches und unser feines höheres ich ego mit seinem Psyche Körpersystem ändern, alle anderen können nur unser Fehler - Eigenschaften im Charakter, aufzeigen, nichts andres .
Hari Bol
L.G.
Bhakta Ulrich