Islam - Eine friedliche Religion?
05.09.2017 um 01:12Koman soweit muss man nicht unbedingt gehen, es wäre schon ein deutlicher Anfang wenn man konsequent anfangen würde abzuschieben statt die problematischen Absplitterungen des Islams hier wie ein messi in unserer Gesellschaft zu horten ( wobei ich mir grade selber widerspreche, da ich den ganzen Islam als problematisch empfinde ) Das Ding ist halt nur das es tatsächlich auch Muslime gibt die harmlos sind und viele Sachen der islamischen Lehre ablehnen, dies allerdings nicht laut äußern weil der Druck der anderen Muslime zu hoch ist. Kann man diese säkularen Muslime dann aber überhaupt noch als Muslime bezeichnen ? Das frage ich mich immer wieder denn laut ihren eigenen Propheten sind die dann ja wieder abtrünnige . Ich denke trotzdem das es reichen würde wenn Mann jene Muslime loswird die dafür sorgen das keiner in der Gemeinschaft offen über interne Probleme redet oder sie anerkennt . Der nutzlose und terrorbefürwortende Zentralrat müsste weg, Ditip müsste weg damit wäre schön viel erledigt .