sure 3:85
Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden. Und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören.
ja was denn nun, sollen sie sich nun fürchten oder doch nicht. Und hier noch genauer
sure 98:6
Siehe, die Ungläubigen vom Volke der Schrift (juden und christen) und die Götzendiener werden in Dschahanams Feuer kommen und ewig darin verweilen. Sie sind die schlechtesten Geschöpfe.
So so Juden und Christen sind die schlechtesten Geschöpfe. Wenn das mal keine Hetze ist.
Dagegen sagt die Bibel.
Galater 1, 8
Wenn aber auch wir oder ein Engel aus dem Himmel euch etwas als Evangelium entgegen dem verkündigten, was wir euch als Evangelium verkündigt haben: der sei verflucht.
@interrobangErklär mir bitte nicht den Islam, ich war über 30 Jahre Moslem und habe in einem islamischen Staat gelebt. Ich weiss ganz genau was der islam ist.
Nimm lieber die Warnungen der Bibel ernst und glaub was darin steht, dann wirst du feststellen wer Allah wirklich ist. Möge Jesus dir die Augen öffnen, wie er es bei mir tat.