emanon schrieb:
. Das kann natürlich nur funktionieren wenn man gekonnt ausblendet was der rassistische Christengott im Laufe seiner Arbeitszeit so alles weggemetzelt hat. Klappt aber bei diversen Usern anscheinend ganz hervorragend.
Gott metzelt nicht . Der Mensch metzelt.
@leserin Du hast es ja so oft wiederholt, jetzt zeig mir einen Koranvers, der das Töten unschuldiger befiehlt. Ganz ehrlich wenn ich die Beiträge lese krieg ich das Kotzen, von Wegen ich kenne Muslime, die keine Terroristen sind, die nehmen nur das Gute aus dem Koran und sind ältere Menschen, du widerst mich an.
Dann erklär mir mal , warum Salafisten zum Teil einige Moscheen in Deutschland nicht mehr betreten dürfen?
Weil die sich die Alten Moslems.., davon absondern..
--------------------
, und nun erklär Du mal , warum Isis , kleinen Kindern , das Herz beim lebendigen Leib entfernen für Organhandel?
Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
Sure 48, 28: “Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger.” (siehe auch 5.34)
Das ist niemals von Gott, was Mohammed befielt.
Denn die Ungläubigen gelten auch als Blinde.., und Jesus sagte, denn die Blinden werden sehend werden.
whatsgoinon schrieb:Text
Du hast es ja so oft wiederholt, jetzt zeig mir einen Koranvers, der das Töten unschuldiger befiehlt.
Sure 47, 4-5
Sure 47, 4-5: “Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!“
das ist Mord..
und Du sollst nicht morden, oder gelten für Euch die 10 Gebote nicht aus den Mosesbüchern. Und ich sag Dir, es gibt viele Menschen die Gutes tun , und nicht gläubig sind, die andern Menschen nicht den Kopf abschneiden, oder kleinen Kindern das Herz bei lebendigen Leib rausschneiden.
das ist ist nicht von Gott.
Ich weiß, habe ich schon längst festgestellt. Es sind nicht die Augen die Blind sind ;)
antworte mal , damit meine Augen geöffnet werden. Seitwann sind den Christen vor Gott schuldig . Ein wahrer Christ hält sich an die Gebote. ISIS aber nicht , sie morden. viele Menschen , nur weil sie Ungläubig sind und den Weg noch nicht zu Gott gefunden haben , was aber jederzeit werden kann.
Es gibt nur noch zwei Gebote--
Du sollst Deinen Gott und Vater über alles lieben , und Du sollst Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst .
Die Stehen im Neuen Testament und wurdnen in den Alten Büchern schon Geschrieben..
Gott sagt selbst , Tu Gutes, lern Gerechtes zu tun , laßt ab vom Bösen.
Auch ungläubige Menschen zu enthaupten ist Morden. Jeder Einzelne Mensch ist von Gott geplant. Isis hat nicht das Recht , es zu zerstören. Die Alten Bücher gilten heut noch..
, und diese Bücher sind älter als der Koran. Du sollst nicht Morden. Nur Gott richtet . Wie kann man sich einbilden , dass man selbst Menschen umbrungen darf. Und es darf auch normal nicht die Todesstrafe geben. Jeder der einen Hinrichtet , einen Mörder oder so , ist nicht weniger ein Mörder als der Hingerichtete. 7 mal sollst Du Sünde vergeben und immer weiter.., ja , sie geht über die Feindesliebe. Ich weiss, dass dem Islam auch was Jesus sagt , auch wenn sie ihn für einen Propheten halten. Erklär mal warum Jesus sagte: Die Alten Gebote sind nicht weniger.., und warum er sagte: Betet für Eure Feinde, tut Gutes Euren Feinden .- Liebet Eure Nächsten ..
damit eines Tages ein Mohammed kommt, das Gesetz einfach umdreht und sagt , runter mit dem Haupt. Alle gebote , die Jesus predigte und lehrte , stehen schon in den Mosesbücher.
Und niemand , lies mit.., niemand ist ohne Sünde , kein Mensch, es gibt keine einzigen , der Ohne Sünde ist .., auch nicht , die die den Koran lesen. Und da ihr auch alle mit Sünde behaftet seit, hab ihr kein Recht , zu Töten und zu morden und zu verstümmeln. Und schon gar nicht an Kinder Gewalt ausüben.., denn Jesus sagte: Lasset die Kinder zu mir kommen , denn ihnen gehört das Himmelreich.
Und die Moslems, die ich hier in Deutschland kennen, die älteren Menschen, die kommen nicht auf die Idee, jemanden den Hals durchzuschneiden.
Freundliche und friedliche Grüße und ich hätte nun gerne Antworten . Dankeschön
du widerst mich an.
, ist klar .. tolle Argumentationen.. , wenn es mehr nicht ist .