Islam - Eine friedliche Religion?
16.11.2014 um 16:41lilit schrieb:Ibn Yakub - Lieben und Hassen für Allah
Kann nicht ganzes Video schauen, er ist zu doof,
vielleicht kann er sich gut artikulieren, und scheint sehr vereinfacht einleuchtend mit seinen Ausführungen, warum man hassen soll...
Irade77 schrieb:Er hat es ganz einfach erklärt in dem Video und wer Verstand hat wird es verstehenWas falsch daran ist? Die gesammte Argumentation!! Wenn ich meine Eltern liebe, hasse ich alle die nicht meine Eltern sind? Wenn ich Fleischesser bin muss ich alle Veganer hassen? Dazu kommt noch: wenn es ihm hier nicht passt, wieso lebt er hier? Er macht ja genau das was er nicht möchte was mit ihm gemacht wird, er greift eine andere kultur!! Und um das alles zu rechtfertigen kommt er mit dem scheiss das die islamischen Länder doch sooo ausgebeutet wurden...
Er erklärt wenn man etwas liebt hasst man automatisch den Gegensatz dazu
Und erklärt auch die Maßstäbe jeder soll sich seine eigene Meinung bilden ihr braucht mir nicht erzählen ich wäre voreingenommen, denn das ist eure einzige Argumentation erzählt mir lieber ob er Recht hat im Video und was ihr falsch findet wenn ihr was findet
Im Erklärt auch im Gegenzug zu den nicht Muslimin dürfen die Muslime wenn sie etwas Hassen sich nur auf die Zunge und Herz beschränken aber nicht auf seine Taten
Außerdem macht er so ein Video öffentlich und für jeden gedacht und keine geheime Propaganda
Christen die religiös leben wollen gehen in einem Kloster und leben ihr Glaube aus und gehn im 21. Jahrhundert nicht auf andere los um ihr Glauben aufzuzwingen. Bei dem depp geht es aber um Weltmacht! Um herrschen! Er sieht die Religion und ihre heilige schrift als ein Handbuch und nicht als eine spirituelle inspiration!!