Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
14.12.2012 um 18:36@natü
ER weiss es doch von Anfang an wer in die Hölle kommt und wer nicht , soweit ich weiss stehts doch in dem berühmten Buchwo alles drinne steht woraus verkündet/gerichtet wird (?) irgend sowas steht doch in der Bibel davon .
gibt es sehr , sehr viele Menschen die weder an ihn noch an Gott glauben .
Auch das hätte Gott wissen müssen , warum hat er dann trotzdem Jesus leiden lassen ?
Tut mir leid natü aber ich verstehe es nicht .
natü schrieb:Hölle, ja, da landen die, die aus eigener Schuld bis in den Tod hinein nicht glauben, und zwar wider besseres Wissen.Entschuldige aber was nützt einem Menschen das Wertsein von Gott bis zum "Schluss" wenn sie anschliessend doch in der Hölle landen ?
Aber sie sind Gott bis zum Schluss viel wert
ER weiss es doch von Anfang an wer in die Hölle kommt und wer nicht , soweit ich weiss stehts doch in dem berühmten Buchwo alles drinne steht woraus verkündet/gerichtet wird (?) irgend sowas steht doch in der Bibel davon .
natü schrieb:Darum litt Jesus ja so qualvollJa ... aber anscheinend auch umsonst , denn so wie ich die Sache hier und draussen im RL sehe ,
gibt es sehr , sehr viele Menschen die weder an ihn noch an Gott glauben .
Auch das hätte Gott wissen müssen , warum hat er dann trotzdem Jesus leiden lassen ?
Tut mir leid natü aber ich verstehe es nicht .