Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
27.01.2013 um 13:18Zum gelöschten Teil:
Bitte auf Beleidigungen verzichten.
Bitte auf Beleidigungen verzichten.
-Therion- schrieb:wie "kausal" schon sagt, alleine schon wenn wir auf der strasse gehen töten wir unzählige lebewesen und wir sind uns bewusst darüber, können aber nicht wirklich etwas tun dagegen.Sorry @-Therion- aber daß du dich an so einem Blödsin beteiligst stehen mir die Harre hoch.
auch gehen wir aktiv/bewusst gegen die bakterien im mund vor die auch nichts anderes als lebewesen sind.
dasewige schrieb:es geht doch schon gleich am anfang los!Für gläubige Menschen ist die Bibel der Beweis und für sie stehen genügend Hinweise darin .
mit welcher arroganz gläubige zu wissen glauben, was ihre entität von ihnen will und das ohne einen einzigen hinweis von dieser entität!
threadkiller schrieb:Also wenn du auf die Strasse gehst, willst du die Bakterien töten oder nicht ?Wenn man z.B. Antibiotika nimmt.. handelt man mit Vorsatz. Denn auch Viren sind: Lebewesen.
Gwyddion schrieb: Denn auch Viren sind: Lebewesen.kurzer klugscheissmodus. viren sind laut definition keine lebewesen. :troll:
threadkiller schrieb:Es geht hier um das Gebot "du sollst nicht Töten " und der ist mit der Absicht verbunden jemanden töten zu wollen.Ich nehme doch ganz stark an das damit Menschen gemeint sind und Tiere ,
Gwyddion schrieb:Ich will die Viren töten damit ich gesund werde.Eben nicht, dein Primäre gedanke ist dich gesund zu pflegen unabhängig ob die Bakterrien dabei getötet werden.
Eben nicht, dein Primäre gedanke ist dich gesund zu pflegen unabhängig ob die Bakterrien getötet werden....und dennoch ist ein Vorsatz da. Und wenn dieser nur sekundär in Erscheinung tritt. Da man die Auswirkungen der Medikation kennt. Würde jeder Richter so sehen..
Kausal schrieb:Dann müsste man aber mal entscheiden, wann töten in Ordnung geht und ab wann nicht mehr.Ich denke auf vielen Teilen der Erde ist es doch entschieden , oder meinst du nicht ?
Nerok schrieb:kurzer klugscheissmodus. viren sind laut definition keine lebewesen. :troll:Und können vor allem nicht mit Antibiotika behandelt werden :troll: