@Mufti Mufti schrieb:Vor Channelings ist nur nachdrücklich zu warnen. Es ist nur eine subtile Methode der Unterwelt, Menschen in die Irre zu führen. Das hat mit göttlichen Botschaften absolut gar nichts zu tun, auch wenn es vielleicht beim Einen oder Anderen so den Eindruck erwecken sollte.
Dem kann ich Dir 100 % zustimmen! Alles Theosophische Gesellschaft, Blavatsky,Crowley und Konsorten!
Unterste Schiene, meiner Meinung nach.
@Impuls Du gibst uns Links zu einen Jesus Channeling-
Welcher Jesus ist es denn?
Jesus von Nazareth, Jesus Immanuel, Jesus Christus oder Jesus Sananda?
Meinst Du tatsächlich, Jesus, Metathron, Michail und Co haben nichts Besseres zu tun, als Sinnfreireferate an die Menschheit zu halten?
Und wer war dieser Gott Atus tu nah noch mal?
Jahwe oder wer???
Du schreibst:
Impuls schrieb:Ist dir klar, was Menschen sich täglich reinziehen ? Ich sag nur Fernseher, Radio, Werbung, Computerspiele, Horrorfilme ,...sind das keine subtilen Methoden der Beeinflussung und warnst du Menschen auch Davor ?
Jeder hat das Recht, sich zu informieren, Dinge zu lesen und dann zu entscheiden, wie er damit umgeht. Das tun Menschen täglich. Sie geh`n ins Kino und nachher sagen sie: `Der Film war gut.` oder `Der Film war schlecht.` Warum traust du anderen nicht ihr eigenes Urteil zu?
Und verallgemeinerst du in anderen Dingen auch so ? Wer bist du, das du das beurteilen kannst ?
Und es geht auch gar nicht um göttliche Botschaften, sondern heilende Worte. Die kann man ja spüren oder auch nicht, falls sie nicht vorhanden sind.
Lasche Argumentation-
Also Müll durch anderen Müll ersetzten.....
Impuls schrieb:
Wahrscheinlich bringt es auch nichts, Leute zu warnen, denn die, die so was lesen wollen tun es sowiso. Und die , die es eh nicht lesen, brauchst du nicht warnen...
Oh doch, es bringt sehr wohl was- ich selber betreibe auch Aufklärung und sie fruchtet!
Und noch was:
Deine Bücherliste besteht nur aus KRYON-
schon mal versucht, etwas anderes zu lesen?
Oder ist dein Account ein KRYON-Werbeaccount?
Unterstellen will ich Dir da nichts- aber ganz koscher finde ich das nicht!
LG