@georgerushab mir das Video auf der Seite angesehen.
Die Schwingung , die da rüberkam, ging mir ins 2. und 3. Chakra und war sehr mühselig und zäh.
Ausserdem sieht es in dem Video so aus, als würden links und rechts unten von diesem Sprecher 2 Drachen mit leuchtenden Augen sitzen (man sieht je 2 leuchtende Punkte und sowas wie Flügel um sie und keine helle Energie).
Ausserdem ist dieser Mann ein Reikifreund und wahrscheinlich sogar selbst Reikimeister. Das wird auf seiner Seite klar, wo steht, dass er von diesen beeinflusst worden ist, dieses Channeling durchzugeben. Dazu passt auch der Bezug zu den Drachen, da diese bei Reiki in die Aura als Wächter eingesetzt werden. Er spricht von Systemen, aber befindet sich selbst in einem...
grosses Fragezeichen...
Was mir in dem Video von Anfang an komisch vorkam, ist , dass ein geistiges Wesen ihn zu etwas drängte, so wie auch diese Reikigemeinschaft ihn dazu drängte. Er handelte somit schon fast im `Zwang`.
Dazu kann ich nur sagen, dass Engel und lichtvolle Wesen von selbst gar nichts tun dürfen. Sie tun es nur, wenn man sie bittet. Und dann auch nur hilfreiches. Das ist ihre Art von Höflichkeit und Respekt.
So stellt sich die Frage, wieso Metatron ihn dazu drängen musste....und was das über Metatron selbst sagt....ob er nicht über sich selbst spricht....