@trance3008 trance3008 schrieb:Und es gibt KEIN islamisches Land, in dem nicht-muslimische Minderheiten ein gleichberechtigtes Leben führen können.
Diskriminierung und Gewalt durch die Bevölkerung gibt es doch überall. Oder glaubst du das die muslimischen Minderheiten auf der Welt überall nur Toleranz bekommen?
trance3008 schrieb:Und hätte der Herr Atatürk die Türkei damals nicht zivilisiert und dem westlichen Vorbild angepasst,
Zivilisiert so so. Dann pass mal auf das deine Anti-Islam Haltung nicht die Barbarei in Deutschland fördert. Nicht das du dich plötzlich unter der Menge findest die gegen Religionsfreiheit der Muslime demonstriert und so lustige Schilder haben mit Moscheen in einem Verbotssymbol.
Ich finde du greifst etwas selbstverständliches an. Überall auf der Welt erfahren Minderheiten Gewalt und Diskriminierung in unterschiedlichen Ausmaßen.
Es ist sinnlos bei Muslimen eine besondere Schuld zu suchen, in der Hinsicht sind Muslime nicht viel mehr betroffen als andere Kulturräume.
Bist du nicht selbst ein Beispiel dafür wieso Muslime sich hier unwohl fühlen könnten? Ich könnte mir gut vorstellen das die meisten Muslime in Deutschland dich als einen Hetzer ansehen.
Ulkig das du genau solche minderheitsfeindlichen Menschen in muslimischen Ländern kritisierst.