interrobang schrieb:Haste immer noch nicht gerafft das es mehrere arten der beschneidungen gibt? ^^
Nur zur Erinnerung. Ich war es der Dir das erstmal in dem anderen Thread erklären musste wo Du meintest, das die Entfernung der Schamlippen bei der Frau mit einer männlichen Beschneidung gleichzusetzten seie, was ja völlliger Quatsch war.
Es schien mir heute zuerst so das Du dies wieder vergessen hattest, das mag aber ein Irrtum gewesen sein.
interrobang schrieb:aufgrund der verstümmelung aber mit gleitcreme. Wo is bei frauen das problem?
Ich versichere Dir als Beschnittener, das es vielerlei Arten der Masturbation gibt welche völlig ohne Gleitcreme oder sonstige Hilfsmittel allerbestens funktionieren.
Besonders in meiner Jugend war ich darin so wie jeder andere Junge auch eine Art Weltmeister, daher weiss ich das so gut und weiss auch ganz genau wovon ich rede, während Du mir da grade wieder Deine Unkenntnis vorgehalten hast.
:D Ansonsten mag ich Dir nicht schon wieder die selben Quellen zu weiblichen Beschneidungen raussuchen, bei Interesse schaffst Du das sicher selber!