liebe
@FrauSchneider,
ich wurde soeben von ihrem Meister aus dem Schlaf geholt.
Ich darf ihnen folgende Botschaft überbringen:
Dieser Text hier von ihnen Frau Schneider
FrauSchneider schrieb:Wenn Du Yama integriert hast, wirst Du echt und wahrnehmbar, ein wunderbarer Mensch, der Menschen etwas zu geben hat ohne geben zu wollen! Dann wirst Du lieben, ohne geliebt werden zu wollen!
Das war es, was ich gestern sah und für diesen Menschen fließt ganz viel Liebe !!!
ist die Botschaft, die die Welt schon immer ihren Kindern gab.
WENN du anders bist als du JETZT bist, WENN du erst so bist, wie ich dich will, WENN du erst so bist, wie ich sehe, dass du SEIN KÖNNTEST........... DANN WERDE ich dich lieben !
Liebe FrauSchneider,
ihr Text ist die ALTE Botschaft des EGO, dass so, wie es gerade ist für den Anderen KEINE Liebe fließt, dass die Liebe ERST DANN fließt, wenn das Gegenüber ANDERS ist und zwar so, wie sie meinen, dass es DANN Liebe VERDIENT hätte.
Liebe Frau Schneider,
LIEBE muss und kann nicht verdient werden, sie kann nicht errreicht werden, sie ist unbestechlich IMMER die EINE Energie, die das, was als Leben erscheint hervorbringt!
JEDES LEBEN in Jeder Spielart!
Sie erzählten mir, dass sie den Kurs in Wundern gern haben und ihn problemlos, wie sie mir versicherten verstanden haben und auch durchgelesen, obwohl sie also ohne Mühe den Inhalt des Kurses in Wundern erfasst haben im Gegensatz zu mir übrigens, ich hatte sehr viel Mühe.
Womit ich aber absolut keine Mühe hatte, weil es das ist, was ICH BIN ist die Aussage des Kurses, dass DU ES nicht weißt sondern aus dem Weg gehen sollst, damit der HEILIGE GEIST wirken kann.
Und WIE wirkt der HEILIGE GEIST?
ER wirkt dadruch, dass er alles was erscheint als VOLLKOMMMEN ansieht.
Da fehlt ncihts, da ist ncihts falsch, da muss nichts korrigiert ewrden, da muss sich nichts ändern.
WIRKE WUNDER sagt der Kurs, indem du IMMER in allem Ganzheit und LIEBE siehst, bedingungslos, urteilsfrei!
So sehe ich sie - JETZT:
in der LIEBE, die jetzt alles erscheinen lässt, was erscheint
:lv: