Fallen auf dem spirituellen Weg
08.11.2012 um 20:51jayjaypg schrieb:Euer blödes Gelaber empfinde ich nur als Masturbation.Bravo @jayjaypg,
wo du recht hast, hast du recht :lv:
jayjaypg schrieb:Euer blödes Gelaber empfinde ich nur als Masturbation.Bravo @jayjaypg,
jayjaypg schrieb:@Paulette......ja,ich mich auch-lach-!
@FrauSchneider
Frag mich echt, was ihr für einen Auftrag habt....
FrauSchneider schrieb:So wirst Du nun nicht mehr morgens in fremden Zimmern oder Körpern wach. Löst Dich auf Reisen nicht mehr in Pixel auf und kannst wieder ganz normal zur Toilette, brauchst nicht mehr zu kriechen?Eindrucksvoll so eine Erwachte.
Ja, da sieht man tatsächlich, was der Verstand alles zaubern kann!
Paulette schrieb:Wir wissen alle, wie sehr sich Plastik auf Plastik bei Reibung auflädt gelle, denkt mal an die verhassten kleinen "Schläge" die man im Winter bekommt, wenn man die Autotür anfasst z.B. So, nun sitzen die zappeligen Besucher also auf diesem Platsikstuhl mit diesem Plastikkissen und dem Plastiküberwurf und die Reibung sorgt ordentlich für Aufladung aber trara, das ist noch nicht genug "Energie" unterm Arsch für den armen Besucher damit er ins Schwitzen kommt und ihm die Haare zu Berge stehen, NEIN unter dem Besucherstuhl liegt eine Riesenverteilerrolle für SÄMTLICHE Stromanschlüsse, die der Satsang benötigt.Du hast den Bodenbelag und die Schuhe vergessen.
Paulette schrieb:Das jedenfalls halte ich für eine der Fallen auf dem spirituellen Weg.Lustige Story! :D
Dass man sich Phänomene und Körpersensationen herbeiwünscht und dies dann mittelst mieser Tricks im Satsang oder einer Fehldeutung körperlicher Zustände als wahr und spirituell weiter entickelt auf die Fahne heftet ;)
ps4 schrieb:und frage mich nun ob ich verwirrt bin oder ob ihr es seid^^Im Zweifelsfall immer die anderen.