Ist Allah Satan?
03.12.2012 um 15:08@GöttinLilif
Kaylas kommentar habe ich kommentiert...!?! Bitte erst Lesen dann urteilen.
Es ist das Wort Gottes an uns Menschen das offenbar geworden ist. Und ich versuche keinen dumm hinzustellen sondern habe was dagegen wenn man in den Wind bläst und Goldstaub erwartet....^^
Ich spiele dich gegen niemanden aus, das hab ich nicht nötig und finde das auch nicht okay.
Offenbarung 17, 1 Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2 mit der die Könige der Erde Unzucht[1] getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind.
Sowas nennt man geistige Unzucht und jemand der sich auskennt wird erkennen wer rumhurt und wer nicht!
Jemand der zu mir sagt das der Gott des AT und des NT nicht der gleiche sind oder der Gott der Bibel und des Koran der gleiche Gott ist der hat entweder keine Ahnung oder er lügt.
Ich denke ich beende den einseitigen Dialog mit dir endgültig und wünsche dir alles gute.
Jesus Ist Gott
Lightshot
GöttinLilif schrieb:Genau, wenn ich nämlich mit Quellen komme, siehe schon Seiten zuvor, ich zitierte auch schon mehrfach die Bibel, blättere dafür mal Seiten zurück, sind die in deinen Augen schlichtweg nicht existent und kommt jemand mit Quellen, dann lehnst du sie sofort ab, weil für dich existiert ja nur die Bibel ^^. Wie ich schon ein paar mal schrieb, wozu dann überhaupt Quellen angeben? Selbst jene Textstellen, die @Kayla aus der Bibel hatte, übergehst du ^^.Du kommst nicht mit Quellen...^^ Das einzige was du bis jetzt gebracht hast war ein Bild von Jesus, 2Pac und Gandi :)
Kaylas kommentar habe ich kommentiert...!?! Bitte erst Lesen dann urteilen.
GöttinLilif schrieb:Dir scheint auch immer noch nicht klar zu sein, dass die Bibel im Laufe der Jahrhunderte verändert wurde. Aber wahrscheinlich kommt dann als Antwort: Das ist, weil sich Gottes Botschaft an die Menschen verändert hat ^^. Noch dazu ist es offensichtlich, dass du unterschwellig immer wieder versucht bist, einen als dumm hinzustellen oder versucht einen User gegen den anderen auszuspielen, siehe deine Art, wenns dir passt Nesca oder Kayla zu "benutzen" um mich als unfähig hin zu stellen. Deine Art zu diskutieren ist schlichtweg unmöglich @lightshot !Die Bibel hat sich nicht verändert und Gottes Botschaft ist die gleiche an die Menschen!
Es ist das Wort Gottes an uns Menschen das offenbar geworden ist. Und ich versuche keinen dumm hinzustellen sondern habe was dagegen wenn man in den Wind bläst und Goldstaub erwartet....^^
Ich spiele dich gegen niemanden aus, das hab ich nicht nötig und finde das auch nicht okay.
GöttinLilif schrieb:Den Papst als Hurer zu bezeichnen, ist wirklich geschmacklos, so wenig ich auch für den Vatikan bin, ist das dennoch unmöglich von dir, es in einem so großen Forum so zu schreiben!Nochmals, was du geschmacklos findest ist mir eigentlich völlig egal da der Vatikan und der Papst nicht die Diener unseres Herrn sind und nicht die "Braut" des NT sind!
Oder ihn als frommen Antichristen zu bezeichnen, sehr fragwürdig muss ich sagen! Daran kann man erneut erkennen, dass du die Zusammenhänge, die Hintergründe nicht erkennst/kennst.
Noch dazu ist dann wenn der Vatikan ähnlich boshaft und strafend, egozentrisch, wie dein so sehr angebeteter Gott ! Auch der Vatikan meint, Gottes Wort zu kennen und zu befolgen. Die Art und Weise, wie du hier schreibst ist übrigens auch nicht viel anders oder besser. Du versuchst zu missionieren, maßt dir an über andere urteilen, richten zu können...... von Nächstenliebe ist bei dir keine Spur.....
Offenbarung 17, 1 Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm! ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, 2 mit der die Könige der Erde Unzucht[1] getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind.
Sowas nennt man geistige Unzucht und jemand der sich auskennt wird erkennen wer rumhurt und wer nicht!
GöttinLilif schrieb:Ich sehe auch an deinen Antworten, dass du manches, was kommentiert wird übergehst,Das hab ich kommentiert....^^
Z.B. auf @Kayla ´s Anführungen, dass in der Bibel mehrere Götter erwähnt werden und nicht nur einer. Dazu schreibst du nichts oder findest andere Bibelstellen, die DIR passen ^^. Das führt aber nicht an der Tatsache vorbei, dass andere Bibelstellen dennoch existieren auch wenn sie deutlich zeigen, dass die Bibel sich immer wieder widerspricht.
GöttinLilif schrieb:Ein Buch, das immer wieder derart verändert wurde, kann niemals eine reine Wahrheit sein. Aber du liegst richtig mit der Behauptung, dass es von deinem "Gott" beeinflusst wurde. Nicht zum Guten!Ich nehme eben nicht Bibelstellen heraus die mir in den Kram passen denn gerade das machst ja du in dem du Stellen aus dem AT postest da du bspw. die Heilszeit nicht berücksichtigst....^^
Wie ich oben schon schrieb: Du nimmst dir auch stets NUR jene Bibelstellen heraus, die dir in den Kram passen, alle weiteren, die andere hier angeben, die zeigen, dass jener Gott nicht so ist, wie du ihn gerne hättest, übergehst du einfach ^^.
Jemand der zu mir sagt das der Gott des AT und des NT nicht der gleiche sind oder der Gott der Bibel und des Koran der gleiche Gott ist der hat entweder keine Ahnung oder er lügt.
Ich denke ich beende den einseitigen Dialog mit dir endgültig und wünsche dir alles gute.
Jesus Ist Gott
Lightshot