@oneisenough Ja, deshalb auch in Anführungszeichen.
;) Sie sagen auch eher, dass sie in ihrer Welt leben und ich in meiner und sie mit mir über einen Bewusstseinsstrom verbunden sind.
:)@FrauSchneiderOkay ich erzähl mal die ausführliche Variante, damit es für andere vielleicht auch nachvollziehbar wird, wie sowas überhaupt entstehen kann.
Begonnen hatte es bei mir als ich mich das erste Mal mit Astralreisen auseinander setzt.
Ich wollte nur erst mal erfahren, wie das so ist. Also hab ich das ein wenig geübt mit dem Buch "Out of Body" und dann hat es auch relativ schnell geklappt. Allerdings eher auf die Art, dass ich im Traum voll bewusst da war. Das war nur ein relativ kurzer Moment, ich sah wie jemand verfolgt wurde und dachte hey cool. Nahm das nicht so wirklcih ernst
;). Jetzt bin ich also wach , das sollte ich unbedingt meiner Freundin erzählen. Hab noch kurz die Szene genossen, hab mich dann selbst aufgeweckt und aufgeregt erzählt. Naja und damit war für mich das Thema erst mal erledigt, weil ich nur wissen wollte , obs funktioniert.
;)Aber dann kam die große Überraschung. Tage später träumte ich belangloses Zeug und plötzlich stand jemand vor mir, ich bekam eine starke Schwingung ab, hörte komische Töne und war wieder urplötzlich voll bewusst da. Ich bekam Panik und wachte auf.
Beim nächsten mal das selbe spiel, ich träume was belangloses, wieder taucht jemand auf, wieder diese schwingung wieder diese töne, wieder Panik und wache auf.
das wiederholte sich bis ich keine Angst mehr hatte. Dann hab ich mir gedacht, ach scheiß drauf, die wollen dir bestimmt nix böses. Also hab ich die Angst weggeschütttelt und abgewartet was passiert. Und dann plötzlich merkte ich, wie ich durch ein Wurmloch flog und dann in einem Thronsaal oder sowas ähnliches aufwachte. da war eine Frau auf einem Thron und sie redete mit mir telepathisch, während ich nur ganz aufgeregt alles gegutachtete. Ich awr so euphorisch. Ich weiß noch wie mir viele dinge gezeigt wurden, ein komisches Fußballspiel was man schwebend durchführt, also wo die mitspieler alle herumglitten. Sie zeigte mir wie man telepathisch kommuniziert. und sie veränderte ihre gestalt mehrmals einmal war sie z.b. meine mutter und meine Schwester. (Monate Später stellte sich heraus, dass es wohl meine tote Oma war, die diesen Kontakt hergestellt hatte, da sie mir später Beweise dafür gab)
Es war erstaunlich wie das aussah feinstofflich, aber Live und in farbe. ^^
Ich begutachtete meinen körper, der so astralmäßig aussah mit silhuetten.
Und später passierte noch etwas wichtiges.
Als ich fragte, ob sie hier auch schlafen und träumen würden. Da lachte sie, sie hob den Arm und weckte mich auf. Ich wachte aber ganz speziell auf, ganz langsam. ich merkte wie mir Erinnerungen genonmmnen wurden, in dem moment ärgerte ich mich, dass mir diese Erinnerungen genommen wurden, aber ich dachte, "achso , so machen die das also" und dann wachte ich auf eine völlig andere Art und weise auf, wie sonst nie wieder. Das war so als wenn gerade Dornrösschen aus dem Schlaf erwacht lol
;)Das war mein erstes richtig beeindruckendes Erlebnis.
Später kamen weitere Erlebnisse dazu und so entstand natürlich auch der Unterschied.
Über 30 Jahre war ich Realist , aber diese Erlebnisse haben das schlagartig geändert. es war wie eine nahtoderfahrung quasi , sehr intensiv. Aber man muss eben sowas selbst erlebt haben, um es zu begreifen und zu merken, dass das wirklich real war.
Naja und so änderte sich mein Leben mit der Zeit. ich bekam mehr und mehr Beweise und irgendann war mir dann 100 prozentig klar, es gibt ein Leben nach dem Tod.
ja genau und dann lies ich auch erst mal die Arbeit schleifen und genoss den Moment für ein paar Wochen. xD
Da ich aber ne eigene Firma habe , musste ich dann auch schnell zur Realität zurückfinden.
;)