Religion vs Wissenschaft
16.09.2012 um 16:23Keysibuna schrieb:Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus:D
Keysibuna schrieb:Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus:D
habe-fertig schrieb:Inhaltlich falsch. Widersprüchlich zu 1Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, weshalb kann eine Katze beliebig viel Schwänze haben aber nur nicht 2? Man könnte da höchstens sagen weil eine Katze 2 Schwänze hat müsste es eine geben die keinen Schwanz hat. ...pro Katze ein Schwanz, hat eine 2 wird wohl einer Katze der Schwanz fehlen. Ich lach mich heute echt schief Leute!
Denn wir sagte eben noch dass keine katze 2 Schwänze habe - daher gilt, dass eine Katze ein beliebige Anzahl Schwänze hat - ausser 2! - als keine Katze.
Weiteres Problem. Wo ist der Bezug? Um herauszufinden wieviele Schwänze eine Katze hat kann ich schlecht keine Katze heranziehen. Ebensogut könnte man um das Gewicht eines Walfisches zu ermitteln eine Foto eines Goldfischs hernehmen.
und was ist das deiner Meinung nach ? ^^Göttliche Weisheiten :} *lach*
Die blinden Flecken der beiden Augen sind nicht deckungsgleich.Besser machen hätte ja wohl 'wonders einbauen' heissen müssen. Mit der Evolution ist dieser Blinde Fleck aber durchaus erklärbar.
Evolutionsbedingt wären sie deckungsgleich
also Gott machte es besser