Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:23
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer‘, ‚Faktenverdreher‘, ‚Verleumder‘; lateinisch diabolus
:D


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:24
@shauwang

Ist MEINE Meinung, was ich über das geschriebene sage und du solltest aufhören mich daran zu verhindern :}


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:24
@shauwang

Nachdem du schon keine Ahnung von Logik oder von Wissenschaft hast, will ich dir nun nicht noch vorwerfen, ebensowenig Ahnung von der Bedeutung des Begriffes "spam" zu haben.

Du bist einfach nur peinlich mit deinem Auftreten hier. Aber offenbar können Gottesanbeter nicht anders.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:25
@shauwang
Wo ist das Spam? Die Beschreibung ist doch gut getroffen. ^^ JEDER, aber auch wirklich JEDER, ob Atheist oder Gläubiger, bringtst du mit deinen Argumenten zur Verzweiflung.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:25
@shauwang
Klar kneif ich. Du behauptest Unwahrheiten - oder wo bleibt denn das Zitat, hmmm?
Soll ich echt auf diesem Niveau weitermachen? Lügen und Halbwahrheiten und rhetorische Spitzfindigkeiten (noch nichtmal selbst ausgedachte)
Das soll eure Argumentation sein? Mehr hat dein Glaube nicht zu bieten? Na dann...
Da klopp ich doch lieber mit dem Kopp gegen die Wand, da hab ich mehr von.


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:26
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Inhaltlich falsch. Widersprüchlich zu 1
Denn wir sagte eben noch dass keine katze 2 Schwänze habe - daher gilt, dass eine Katze ein beliebige Anzahl Schwänze hat - ausser 2! - als keine Katze.
Weiteres Problem. Wo ist der Bezug? Um herauszufinden wieviele Schwänze eine Katze hat kann ich schlecht keine Katze heranziehen. Ebensogut könnte man um das Gewicht eines Walfisches zu ermitteln eine Foto eines Goldfischs hernehmen.
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, weshalb kann eine Katze beliebig viel Schwänze haben aber nur nicht 2? Man könnte da höchstens sagen weil eine Katze 2 Schwänze hat müsste es eine geben die keinen Schwanz hat. ...pro Katze ein Schwanz, hat eine 2 wird wohl einer Katze der Schwanz fehlen. Ich lach mich heute echt schief Leute!


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:28
@WüC
ach @WüC
ich bringlkeine Unwahrheiten und Lügen, das ist ne freche Behauptung von dir, damit ist wohl klar wer sich hierals der schlechte Verlierer outet.

soll das übriggeblieben sein von DEINEN Argumenten.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:29
@DonFungi
Weil unter Punkt 1 stand dass keine katze 2 Stück hätte.
Punkt 2 muss ja (wenns denn Logik werden soll, was es nicht war) auf 1 aufbauen


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:30
@Nesca
und was ist das deiner Meinung nach ? ^^
Göttliche Weisheiten :} *lach*

Und das war ein Spam ! Weil ich es nicht verkneifen konnte :}


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:31
@shauwang
Dann melde mich, auch grad egal.
Btw Wo bleibt das Zitat? Hmmm? Wo nur?


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:31
@shauwang
Hast du dir inzwischen Gedanken wegen den Blinden Flecks gemacht?
Wofür Gott den Blinden Fleck erschaffen hat?

Dein Argument war ja nicht gerade sehr logisch.
Die blinden Flecken der beiden Augen sind nicht deckungsgleich.

Evolutionsbedingt wären sie deckungsgleich

also Gott machte es besser
Besser machen hätte ja wohl 'wonders einbauen' heissen müssen. Mit der Evolution ist dieser Blinde Fleck aber durchaus erklärbar.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:32
@WüC

Ich schreib ja, pro Katze ein Schwanz, aber was machen wir mit dieser Annahme wenn eine Katze zweie hat? ... Kann durchaus vorkommen, nicht?


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:32
@DonFungi
Kann auch sein, dass ich mich verlesen oder vertippt habe. Bin hier grad mit dem Handy drin, da ist das alle snicht so hübsch im Großbild.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:32
@WüC
was fürn zitat das mit der katze das habe ich auswendig geschrieben


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:34
@shauwang
Das Zitat (oder der Zusammenhang) das ich nun zum dritten oder vierten Mal fordere. Die Stelle wo ich angeblich behauptete dass Logik Wissen sei, was du mir ja so köstlich vorgeworfen hast.


melden

Religion vs Wissenschaft

16.09.2012 um 16:35
@DonFungi
Ja sorry. Für die nicht vorhandene Logik und den nicht vorhanden Zusammenhang darfst bitte nicht mich zur Verantwortung ziehen.


1x zitiertmelden