Religion vs Wissenschaft
19.10.2014 um 12:20@Heide_witzka
Danke. :)
Aber eben dieser Artikel beginnt ja mit der Annahme das es einen Unterschied zwischen Mikro und Makro Evolution gibt.
Und ich bin nicht mal nahe dran ein Biologe zu sein. Dies stach mir aber sofort ins Auge.
Deshalb kreieren sie ja eigene Journale und geben ihnen wohlklingende, wissenschaftliche Namen.
Und noch immer ist offenbar die Annahme weit verbreitet das man die Evolutionstheorie widerlegen muss und dies reicht um die These eines Designers zu belegen. Dies statt nach belegen zu suchen die für einen Designer sprechen.
Mich störts nicht wenn die Kreationisten hierfür ihre Zeit verschwenden.
Danke. :)
Aber eben dieser Artikel beginnt ja mit der Annahme das es einen Unterschied zwischen Mikro und Makro Evolution gibt.
Genetics might be adequate for explaining microevolution , but microevolutionary changes in gene frequency were not seen as able to turn a reptile into a mammal or to convert a fish into an amphibian.Ein ganz klares Argument aus Ignoranz. Er kann sich nicht vorstellen wie sich eine Gensequenz so verändern kann, also muss sie Designt sein.
Und ich bin nicht mal nahe dran ein Biologe zu sein. Dies stach mir aber sofort ins Auge.
Heide_witzka schrieb:Sinnvoller als sein Mimimi wäre es gewesen den Artikel einzustellen und durchzudiskutieren.Schon seit Jahren jammern die Kreationisten herum und behaupten dass sie diskriminiert werden.
Deshalb kreieren sie ja eigene Journale und geben ihnen wohlklingende, wissenschaftliche Namen.
Und noch immer ist offenbar die Annahme weit verbreitet das man die Evolutionstheorie widerlegen muss und dies reicht um die These eines Designers zu belegen. Dies statt nach belegen zu suchen die für einen Designer sprechen.
Mich störts nicht wenn die Kreationisten hierfür ihre Zeit verschwenden.