@Paulette_Paulette schrieb:E - du bist die Reinkarnation des Nisargadatta ;)
hahahaha.....falls du Daniel bist, meine Hochachtung,
Du begehst einen großen Irrtum anzunehmen, es ginge hier um mich. Es geht nicht im Geringsten um mich, sondern um das, was ich hier gelegentlich schreibe.
Ich bin weder dieser Daniel noch eine Reinkarnation von Nisargadatta.
Wärst du aufmerksam, dann wäre dir aufgefallen, dass ich bereits in anderen Threads hier deutlich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich sehr viel von Nisargadatta und seinen Ansichten halte. Doch er verstand es nicht zu erklären, wie etwas entsteht, von dem wir sagen, dass es existiert. Für ihn entstehen die Dinge, Gegenstände sowie alle Lebewesen spontan. Er erkannte nicht, dass ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen vorhanden ist, welches erklärt, WARUM es all die Dinge und Lebewesen überhaupt gibt, anstatt lediglich zu sagen, DASS sie spontan erscheinen und wieder verschwinden. Das ist ein großer Unterschied, der selbst für jeden interessierten Laien erkennbar ist.
Es wäre eine Leichtigkeit für dich gewesen, dass zu erkennen und den Leuten hier aufzuzeigen, wo die erheblichen qualitativen Unterschiede zwischen den Aussagen anderer und meiner hier liegen, anstatt dich für Quiz-Spielchen im Sinne von "Wer bin ich?" zu interessieren.
Bitte beachte:
Zudem gilt, was ich hier über mein, wie ich es nenne, Aufmerksamkeitsprinzip schreibe:
Glaube mir kein Wort! Nichts von dem, was ich hier schreibe, ist wahr. Absolut nichts! Es sind alles Unwahrheiten und substanzlose theoretische Erfindungen. Da ist nichts Wahres in ihnen.
Wer bin ich, der dir oder jemand anderem hier etwas aufzeigen könnte?
Deswegen: Glaube mir kein Wort!