@Thawra hmm, warum ich da mehrere Posts draus gemacht habe, weiß ich gerade selber nicht, wird an der späten Nachtstunde gelegen haben, vielleicht auch am Suff. Aber ich denke schon, daß es erbärmlicheres und dümmeres zu lesen gibt. Du bist ein echter Glückspilz, wenn dir nichts davon unter die Augen gekommen ist.
Auch kurz gefaßt: die letzten vier Beiträge von mir klingen in der Tat eher so, wie ich reden würde, wenn wir uns kennen würden. Das halte ich für unhöflich. Kann aber damit leben.
Aber wie es auch sei,
Thawra schrieb am 08.07.2012:Ja bei Burkas sehe ich das auch ein bisschen enger. Aber in Zürich z.B. herrscht sowieso ein Vermummungsverbot, das sollte dann ja eigentlich darunter fallen.
war ja nicht von mir. Und sowas sollte ja dann eigentlich unter ziemlichen Unfug zu reden fallen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Nichtmals, daß es "erbärmlich" sei, weil ich mir nicht anmaße, Lebensentwürfe anderer Menschen in Frage zu stellen. Nichtmals das Recht, eine Burka tragen zu dürfen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Vorausgesetzt natürlich, man mag nicht jedesmal Gesetze herankarren, wenn einem die Damenmode nicht gefällt.